heitra
18.05.2001, 14:33

Frage zu Technik 20x30


Moin,

wer kann mir sagen, in welchen Sets der Technik-Reifen 20x30 mit weissen Felgen enthalten war und mir nebenbei die Frage beantworten, warum man diese Reifen weder bei 1000steine noch bei lugnet im Teilekatalog findet.

Gruss und Danke
Heiner


heitra
18.05.2001, 14:34

Muss natürlich Frage zu 20 x 30 Technik REIFEN heissen !!


Als Antwort auf: Frage zu Technik 20x30 von heitra am 18. Mai 2001 14:33:07:

>Moin,
>wer kann mir sagen, in welchen Sets der Technik-Reifen 20x30 mit weissen Felgen enthalten war und mir nebenbei die Frage beantworten, warum man diese Reifen weder bei 1000steine noch bei lugnet im Teilekatalog findet.
>Gruss und Danke
>Heiner



Jan.K
18.05.2001, 14:47

welche Reifen meinst Du?


Als Antwort auf: Frage zu Technik 20x30 von heitra am 18. Mai 2001 14:33:07:

Moin,
>wer kann mir sagen, in welchen Sets der Technik-Reifen 20x30 mit weissen Felgen enthalten war und mir nebenbei die Frage beantworten, warum man diese Reifen weder bei 1000steine noch bei lugnet im Teilekatalog findet.
>Gruss und Danke
>Heiner


Die erste Variante ist in weiß in 8850 und 8868 verbaut worden.
Die zweite Variante (auch Vollgummi, gleiche Felgen) gibt es in 8829 und 8840
die dritte Variante (Luftreifen, neue Felgen) kenne ich aus 8280.

Gruß,
Jan


Typ 2 und 3 bei im Hughes


heitra
18.05.2001, 15:02

Re: welche Reifen meinst Du?


Als Antwort auf: welche Reifen meinst Du? von Jan.K am 18. Mai 2001 14:47:51:


>Die erste Variante ist in weiß in 8850 und 8868 verbaut worden.
>Die zweite Variante (auch Vollgummi, gleiche Felgen) gibt es in 8829 und 8840
>die dritte Variante (Luftreifen, neue Felgen) kenne ich aus 8280.
>Gruß,
>Jan

Hi Jan,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich meine die aus 8850 und 8868.
Damit ist meine erste Frage beantwortet: Bleibt nur noch die Frage warum man die nicht in den Teilekatalogen findet ???
Heiner


Kosmas
18.05.2001, 19:04

Weil...


Als Antwort auf: Re: welche Reifen meinst Du? von heitra am 18. Mai 2001 15:02:47:

>Damit ist meine erste Frage beantwortet: Bleibt nur noch die Frage warum man die nicht in den Teilekatalogen findet ???

Weil es dafür noch keine Datei für das LDraw gibt. Die Teilebibliothek wird nach und nach erweitert, und irgendwann wird es auch dieses Teil geben (siehe www.ldraw.org). Da die Bilder in den Teilekatalogen alle von LDraw stammen, gibt es eben noch keine Teile dafür.

Über www.ldraw.org kann man sich darüber informieren, wie man selbst an den Teilen mitarbeiten kann.

Grüße, Kosmas



Gesamter Thread: