Jan.K
18.05.2001, 13:48

die letzte XXL-Box


Hallihallo,

ich bin gestern ein bißchen mit dem Rad unterwegs gewesen und habe in Ratingen im real,- tatsächlich noch eine XXL-Box erstehen können. Die Packung war aufgerissen und wohl nur deshalb überhaupt stehengeblieben. Da erweist es sich schon als praktisch, wenn man schon ein paar von den Schachteln sortiert hat und die Zahl der Polybags pro Packung kennt :-)

vollständig für 47,95 DM, das ist in Creator-Zeiten ja schon fast Schnäppchen zu nennen...

zu diesem Thema:
kennt jemand den Basic-Eimer 2453? Bei lugnet und brickset nicht verzeichnet, enthält er über 900 Basic-Steine (max.2x3 und 1x6), aber keine grünen mit drin. Ansonsten eine XXL-typische Mischung.
Habe ich für 50 DM erspäht, leider keinen Anhänger dabei gehabt :-(

Jan


Ben
18.05.2001, 13:55

Eimer 2453


Als Antwort auf: die letzte XXL-Box von Jan.K am 18. Mai 2001 13:48:17:

kennt jemand den Basic-Eimer 2453? Bei lugnet und brickset nicht verzeichnet, enthält er über 900 Basic-Steine (max.2x3 und 1x6), aber keine grünen mit drin. Ansonsten eine XXL-typische Mischung.
>Habe ich für 50 DM erspäht, leider keinen Anhänger dabei gehabt :-(
>Jan


Hi Jan,

den Eimer 2453 habe ich mir mal 8-fach gegönnt. Für 44 DM per Stück sicher ein sehr guter Kauf. Die Steine sind aus Schweizer Produktion, wobei dort nicht die mir geläufige Schweizer Qualität zu finden ist (Steine klemmen noch schlechter als die letzten XXL).

Man könnte hier also von "Swatch-Legos" sprechen...

Gruß

Ben







Gesamter Thread: