Fürst von Noppenberg
19.07.2012, 11:46

Auf zur Geburtstagsparty

Hallo liebe Leute!

Ich bin einer Einladung des Modellbahn, Modellbau & Puppenverein Neupetershain e.V., anlässlich seines 25jährigen bestehens gefolgt und werde am 28. und 29.07. im Kultur- und Freizeitzentrum Neupetershain einige Modelle der AFOLS-Lausitz und von mir selbst präsentieren.

[image]



Zu sehen gibt es seitens der AFOLS-Lausitz die Zugtreppe mit diversen Neuheiten an Eisenbahnmodellen. Darüber hinaus auch erstmals die von mir komplett überarbeitete Flusslandschaft mit diversen Brücken.

Der Veranstalter stellt darüber hinaus seine kompletten Anlagen zur Schau. Zahlreiche Modellbaufreunde, selbst aus den Niederlanden, präsentieren ihre Anlagen.

Für diejenigen die mal vorbei kommen möchten...
Neupetershain, ca. 20km vor Cottbus, bietet unweit des Veranstaltungsgeländes auch einen absolut sehenswerten Blick über Europas größten Braunkohletagebau.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Gesamter Thread: