Manuela
16.05.2001, 17:00

Lego Club


Hallo Ihr!
Ich bin nun seit einiger Zeit auch Mitglied im Lego Club.
Bis heute habe ich nicht ein Clubmagazin erhalten. Ich weiß, es kommt alle zwei Monate, doch ich habe noch keins erhalten und lese zum tweiten Mal, daß Ihr eins habt. Ich habe Lego schon angemailt und sollte es ab sofort auch bekommen. Aber wieder nix.
Kann mir einer von Euch nicht seins mailen? Ich bin nämlich gespannt, was da so drin steht.

Danke
Manuela


seeraeuberjenny
16.05.2001, 17:47

Re: Lego Club


Als Antwort auf: Lego Club von Manuela am 16. Mai 2001 17:00:21:


Hallo Manuela,

>Bis heute habe ich nicht ein Clubmagazin erhalten. Ich weiß, es kommt alle zwei Monate, doch ich habe noch keins erhalten und lese zum tweiten Mal, daß Ihr eins habt. Ich habe Lego schon angemailt und sollte es ab sofort auch bekommen. Aber wieder nix.
>Kann mir einer von Euch nicht seins mailen?

Das Magazin kommt nicht elektronisch sondern per Post. Ich hab meins auch noch nicht, beruhige Dich...

Manchmaldauertshaltlänger,
Bine


Manuela
16.05.2001, 23:11

Re: Lego Club


Als Antwort auf: Re: Lego Club von seeraeuberjenny am 16. Mai 2001 17:47:25:

Hallo Bine!
Jetzt muß ich doof weiterfragen.
Gemeint ist doch der Lego Club von Lego.com, oder?
Beim anmelden wollten die keine Adresse von mir haben und in den FAQ steht, daß das Clubmagazin per mail kommt. Deshalb bin ich etwas irritiert.
Gruß
Manuela, die erst mit Lego anfängt


Jan.K
17.05.2001, 00:25

ich mische mich mal ein....


Als Antwort auf: Re: Lego Club von Manuela am 16. Mai 2001 23:11:22:

Hallo Bine!
>Jetzt muß ich doof weiterfragen.
>Gemeint ist doch der Lego Club von Lego.com, oder?
>Beim anmelden wollten die keine Adresse von mir haben und in den FAQ steht, daß das Clubmagazin per mail kommt. Deshalb bin ich etwas irritiert.
>Gruß
>Manuela, die erst mit Lego anfängt


Hallo Manuela,
das gedruckte Clubmaganzin bekommst Du als Mitglied im LEGO World Club, das ist ein anderer als der, den Du meinst. Die Anmeldekarte findest Du in der Mitte des aktuellen LEGO-Katalogs, ansonsten schreibe einfach mal an:

LEGO World Club
Postfach 3333
33310 Gütersloh

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und läuft zwei Jahre.

selberseitknappeinemjahrmitglied,
Jan


Gesamter Thread: