HoMa
15.05.2001, 13:16

Ein Beitrag, der es nicht wert ist, schon im Archiv zu stehen!


Neulich schrieb Wessi-Ossi:


Hallo zusammen,

der Wilde Süden ruft ! Für das geplante Treffen im Großraum Stuttgart mit Tendenz in Richtung Landkreis Ludwigsburg / Rems-Murr-Kreis stehen folgende Termine momentan zur Diskussion:

[center]22./23./24.06.2001
oder
29./30.06./01.07.2001[/center]

Bitte mailt mir doch mal, wer wann Zeit und Lust hätte. Ausserdem bitte bei mir melden, wer Übernachtungsmöglichkeiten anbieten kann und wer vorhat, hier zu übernachten.
Diese Anfrage soll erst mal den zu erwartenden Rahmen abstecken. Über Räumlichkeiten und die sonstigen Maßnahmen werden wir (Paul oder meinereiner) berichten.

VGadaGaFdL
wessi-ossi



1000grüße
Holger


Der Original Beitrag mit E-Mailadresse!


Rat
15.05.2001, 15:42

Ja wohl wahr !


Als Antwort auf: Ein Beitrag, der es nicht wert ist, schon im Archiv zu stehen! von HoMa am 15. Mai 2001 13:16:04:

Ich hatte Paul zugesagt zu erscheinen und mitzuhelfen.
An einem dieser Wochenende soll aber was familiäres stattfinden und
ich versuche verzweifelt oder verdreifelt rauszubekommen, wann
das nun wieder war.

Viele Grüße, Stefan





seeraeuberjenny
15.05.2001, 17:33

Welches Wochenende Wollen Wir?


Als Antwort auf: Ein Beitrag, der es nicht wert ist, schon im Archiv zu stehen! von HoMa am 15. Mai 2001 13:16:04:


(... hach, ich liebe Alliterationen...)

Hallo Wessi-Ossi,

such das beliebteste Wochenende raus.
Wir kommen hin, egal wann!

Festentschlossene,
Bine


Felix
15.05.2001, 18:17

Re: Ein Beitrag, der es nicht wert ist, schon im Archiv zu stehen!


Als Antwort auf: Ein Beitrag, der es nicht wert ist, schon im Archiv zu stehen! von HoMa am 15. Mai 2001 13:16:04:

[center][link]http://195.88.140.13/gallery/g67/9.htm[/link][/center]

Tag!
Wollst nur mal sagen, dass der 24.6 für mich besser wäre!
Mail kommt!
Kann ich den Petersdom mitbringen? (den Fertigen)

1000Grüße
Felix



Runebærg
15.05.2001, 18:24

Re: Welches Wochenende Wollen Wir?


Als Antwort auf: Welches Wochenende Wollen Wir? von seeraeuberjenny am 15. Mai 2001 17:33:57:

>
>(... hach, ich liebe Alliterationen...)
Stabreim, falls jemand noch auf Holz schreibt.

>Festentschlossene,

Ferehrte Frau Feeräuberin!

Fieso freiben Fie ABSer Die ForbuchFtaben Fo Groff?

Follte Ein Anglophoner Einfluff Fich Fordrængelnd Ausdruck Ferschaffen?

Fincerely Yourf

W.




Gesamter Thread: