heikoloogi
15.05.2001, 11:10

Preisfrage zu blauem Basic Eimer


HAbe den gerade in einem Geschaeft fuer 25.- DM gesehn! Ist das Teuer oder in ordnung?? FAlls jemand einen will einfach anmailen
Gruss Heiko


amh
15.05.2001, 11:50

Re: Preisfrage zu blauem Basic Eimer


Als Antwort auf: Preisfrage zu blauem Basic Eimer von heikoloogi am 15. Mai 2001 11:10:47:

>HAbe den gerade in einem Geschaeft fuer 25.- DM gesehn! Ist das Teuer oder in ordnung?? FAlls jemand einen will einfach anmailen
>Gruss Heiko

Hallo Heiko,

den gab's neulich bei Schlecker Online für 19,95 DM. Das war günstig, gib's aber nicht mehr. Als es noch die BASIC-Serie gab, war 22,- DM günstig, 25-26 DM normal und 29,- DM teuer. Jetzt wo es BASIC nicht mehr gibt, ist 25,- DM schon sehr günstig zu nennen. Allerdings gibt es viele dieser Teile auch in den CREATOR Sets - nur eben noch teurer.

Gruß,
André



guxman
15.05.2001, 21:13

Re: Preisfrage zu blauem Basic Eimer


Als Antwort auf: Preisfrage zu blauem Basic Eimer von heikoloogi am 15. Mai 2001 11:10:47:

>HAbe den gerade in einem Geschaeft fuer 25.- DM gesehn! Ist das Teuer oder in ordnung??

Ich habe mir aus Wiesbaden (gab´s bei Hertie) einen mitgebracht für 29,95 DM und war sehr enttäuscht, weil die Abbildungen auf dem Eimer so flach aussehen, als würde es sich um 1/3-hohe Plättchen handeln.
Na ja, falsch gedacht. Allerdings scheinen die Basic-Eimer langsam selten zu werden, im Großraum Kassel sind nämlich überhaupt keine mehr zu bekommen-weder der rote noch der blaue. Insofern denke ich, daß Preise bis 30,00 DM okay sind, denn bei ebay werden Einzelsteine meistens teurer angeboten und erzielen dann tatsächlich auch höhere Preise. Tip für Einzelsteinesammler: www.hood.de oder www.ricardo.de, das sind noch Käufermärkte und keine Verkäufermärkte. Da ist die Chance auf Schnäppchen noch relativ hoch.
Viele Grüße,
Tim




Gesamter Thread: