herrminator
14.05.2001, 14:32

Gen Italien.


Nanu? Das ist ja durch die Wortsperre gekommen.

Also, ich fahre morgen zur Mille Miglia,, um 300 alten Haudegen dabei zuzuschauen, wie sie den Stiefel zusammenfahren. Man hat ja auch noch andere Hobbies.
Lego-Promosets zu der Veranstaltung wird es wohl kaum geben. Dennoch wollte ich mal fragen, ob es in Italien legomäßig irgendwas Besonderes zu kaufen gibt, ob ich nach irgendetwas Bestimmtem schauen soll oder ob jemand zufällig einen kleinen Spielzeugladen zwischen Brescia und Rom kennt, der sich bis heute nicht von seinem Lagerbestand an 926, 928, 7740 und 7750 trennen konnte...

Pregolego,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
14.05.2001, 18:57

Re: Gen Italien.


Als Antwort auf: Re: Gen Italien. von herrminator am 14. Mai 2001 18:22:06:

Hallo!

>Gruß nach Hammerfausto

Pssst! Der Bär ist doch umgezogen!

Neue Adresse ist der Wuppertaler Zoo oder so.

Tschüß
Jojo



Micha
14.05.2001, 19:50

Re: Gen Italien.


Als Antwort auf: Re: Gen Italien. von Jojo am 14. Mai 2001 18:57:11:

>Hallo!
>>Gruß nach Hammerfausto
>Pssst! Der Bär ist doch umgezogen!
>Neue Adresse ist der Wuppertaler Zoo oder so.
>Tschüß
>Jojo

Ihr lieben Legoländers!

Na, ganz so weit im Süden wie der Heimat der Else LS bin ich nicht.

Gibbbs von Alitalia promosets?
Wusste ich gahnich..
Haben wollen!

Das ist doch aber ganz in Sizilien?

Gucke mal,obs n guten Plan/Prospekt des Castel del Monte gibt, zum Nachbauen.

M.



seeraeuberjenny
14.05.2001, 21:41

Re: Gen Italien.


Als Antwort auf: Gen Italien. von herrminator am 14. Mai 2001 14:32:19:


Lieber Herr Minator,

... und fährst Du nicht über München, dann muß ich Dich leider lynchen.

:-)))))

Gutefahrtwünscht,
Bine


Rattus Reparatus
15.05.2001, 08:31

Re: :-)))


Als Antwort auf: :-))) von herrminator am 14. Mai 2001 18:27:12:

>... weil der Kofferraumdeckel klemmt :-))))
>Stefan,
>Du bekommst Deine grünen Einer schon noch. Bin halt ein bisschen "fahrig" - Frankfurt-München-Frankfurt-München-Frankfurt-Italien...

War das jetzt nicht so richtig gemein ? :-)))

>Aber Du kannst mir mal die Daumen drücken, dass ich meine Karre noch rechtzeitig aus der Werkstatt bekomme. Da war nämlich noch viel mehr kaputt als der blöde Kofferraumdeckel:-(

Na hättest ja mal vorbeikommen können, ich hätte den schon aufgemacht, wo wir doch am Samstag ohnehin schon mit HOMAs Hilfe die Stoßdämpfer und die Bremsbeläge getauscht haben.

Stefan


Heiner
15.05.2001, 13:12

Nimm genug Geld mit.... (ohne Text)


Als Antwort auf: Gen Italien. von herrminator am 14. Mai 2001 14:32:19:




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: