Newbrickvehicle
18.07.2012, 16:39

+19F-14

Hi 1000steinler,

leider habe ich in den letzten Monaten nur selten Zeit gefunden um mal wieder bei 1000steine vorbeizuschauen, nicht zuletzt aus dem Grund das wir umgezogen sind. Und ich habe einen eigenen PC bekommen! Damit ging das Pech dann los, zuerst stellte ich fest das ich wohl mein Passwort von meinem alten Benutzerkonto ( brickvehicle )vergessen haben muss, oder etwas anderes passiert sein musste das ich nicht mehr auf mein altes Konto zugreifen konnte. Das musste ich wohl akzeptieren, aber als ich mir dann ein neues zu legen wollte konnte ich weder die gleich E-mailadresse noch den gleichen Namen verwenden weswegen ich dann ein zweites E-mailpostfach und eine neuen namen erstellen musste (Newbrickvehicle). Und jetzt bin ich wieder hier

Und ich habe auch ein paar neue Modelle:

1. meine F-14 Tomcat des VF-101 grim reapers

[image]


[image]


[image]




2. meine UH-1D Huey Bell SAR

[image]


[image]


[image]


[image]



Mehr Bilder hier !
So ich hoffe sie gefallen euch ;)

Bis bald Kjell ( Brickvehicle )



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ulli01 , husky734 , , Paddi , sachsi , Seeteddy , Pete378 , , Cran , beerly , asper , freakwave , viking14 , AirTrip2010 , LegoChristian , TigarC , Matze2903 , Larsvader , (19 Mitglieder)

UglyPriest
18.07.2012, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

+1Re: F-14



Ich bin ein Fan des F16 Tomcat, am besten mit Katze am Seitenruder!
Deine Mocs sind super. Der Hubschrauber kommt leider neben dem F14 nicht so
ganz zur Geltung.

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Newbrickvehicle gefällt das


Thomas52xxx
18.07.2012, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

+1Re: F-14

Mehr Bilder hier !
So ich hoffe sie gefallen euch ;)

Auch wenn ich als anerkannter Kriegsdienstverweigerer kein Freund von Militärkram bin, finde ich Deine Modelle gut gelungen. Der Wiedererkennungswert ist somit pazifistentauglich. Na wenn das kein Lob ist
Die Fotos finde ich allerdings sehr mäßig. Die sollten fast durchgängig heller sein. Entweder Blitz oder Bildbearbeitung. Sonst gehen die ganzen Details unter.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Newbrickvehicle gefällt das


Micha2
19.07.2012, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

+1Re: F-14

Sehr gut gelungen und sofort zu erkennen!

Den Bell finde ich fast noch besser als die Tomcat (die ist mir ein wenig zu "ruckelig" gebaut), aber der bereits geäußerten Kritik an den Bildern stimme ich zu.

Micha



Newbrickvehicle gefällt das


freakwave
19.07.2012, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

+1Re: F-14

Hallo,


ich finde beide sehr gelungen, wobei meine Tendenz noch mehr zum Hubschrauber geht!

fW


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Newbrickvehicle gefällt das


Newbrickvehicle
19.07.2012, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

Danke für das Lob :D (ohne Text)



AirTrip2010
19.07.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

+1Super-geiler Jet! (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Newbrickvehicle gefällt das


ER0L
20.07.2012, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

Re: F-14

Hallo Kjell!

Trotz meiner generellen Vorbehalte gegenüber Militärmodellen muss ich sagen, dass du hier m. E. wieder zwei Top-MOCs abgeliefert hast. Beide haben einen hohen Wiedererkennungswert, wobei ich den Huey sogar noch etwas besser gelungen finde als die Tomcat. Beim Huey stimmt einfach alles; an deiner Stelle würde ich für diesen noch schnell einen Extra-Thread aufmachen, sonst erscheint er ja auch nicht in der MdM-Reihe. Und noch ein zweiter Punkt zur Tomcat: Die Schwenkflügelfunktion sieht man gerade auf diesen Fotos ja nicht (oder habe ich etwas übersehen?), da würde ich noch eines nachlegen.

Wie auch immer - top Arbeit!

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


2x4
20.07.2012, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

Re: F-14

Servus,
gefällt mir sehr gut was Du da gebaut hast, weiter so.

Lg Stefan



Flugzeugfreak
21.07.2012, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

Re: F-14

servus

wie hast du die Schwenkflügel zum schwenken gebracht?
hast du einen Techikpinn als Achse verwendet oder ist es eine kompliziertere Technik ?

lg.
flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


LegoLars98
28.07.2012, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Newbrickvehicle

Re: F-14

Super cool!
Sieht echt genial aus!

Gruß,
Lars



Gesamter Thread: