friccius
14.05.2001, 09:16

Bild der Woche


Hi Folks!

Nein, ich meine jetzt nicht die Druckerzeugnisse eines einschlägigen Boulevard-Zeitungverlages, sondern das neue Bild der Woche hier bei René.
Ich finde es sehr gelungen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Gruppenbild mit Trimaran und Flugzeugträger und/oder Tanker. Wegen des Großenvergleiches.
Und wer hatte da eine Eisenbahnfähre gebaut?

Viele Grüße
Andreas


Fähr Bär
14.05.2001, 12:07

Re: Bild der Woche


Als Antwort auf: Bild der Woche von friccius am 14. Mai 2001 09:16:09:

>Und wer hatte da eine Eisenbahnfähre gebaut?
Längst sind die Nupsies anderer Verwendung zugeführt....
Apropso. "Kronprins Fredrik" soll's in Lego geben. Wer weiß, bei welcher Reederei (u verrät mir dieselbige)?
>Viele Grüße
>Andreas
Micha



RalfZ
14.05.2001, 12:23

Toll, MOC, der keine Eisenbahn ist


Als Antwort auf: Bild der Woche von friccius am 14. Mai 2001 09:16:09:

Hallo zusammen,

der Trimaran ist echt toll und mal was anderes als immer nur Eisenbahn.
Ich sage das, obwohl ich auch ein eingefleischter Eisenbahnbahnfan bin. Es ist allerdings sehr schwierig auf die Eisenbahnen, die hier von Ben, HoMa etc. vorgestellt werden noch einen drauf zu setzen. Daher finde ich das Ausweichen auf andere Themen mal eine schöne Abwechslung.

Gruß Ralf

PS.: Ich schaue mir auch weiterhin sehr gerne die wirklich tollen Eisenbahnmodelle an.


Doppelter Bär
14.05.2001, 19:45

Re: Bild der Woche und anderes Lego.


Als Antwort auf: Re: Bild der Woche und anderes Lego. von Jojo am 14. Mai 2001 18:48:59:

>Hallo!
>>Aber in welchen neueren Legomodellen sind schon die guten alten Doppelvierer drinne?
>Da mußt Du schon etwas genauer werden: Mit oder ohne Steuermann?
Mit ohne cox.
Schlichte, klassische Legosteine: und sie sind alle!
Dabei hab ich extra im Maßstab gebaut, der so klein ist. dass nich mal die Männekens reinpassen..
Wo soll das enden?
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: