friccius
12.05.2001, 14:48

Flohmarktfund


Hi Folks!

Hab heute hier auf dem Flohmarkt - nein, kein Krokodil - einen silberfarbenen Eimer 3025 nebst einen Alubedampften 2x4x1 Stein gefunden. Und natürlich gleich mal sichergestellt.
Wer kennt diesen Eimer und kann mir 1. bestätigen, daß er ursprünglich US-only war, 2. die Frage beantworten, ob der eine "Silberling" in diesem Eimer der einzige seiner Art war und 3. hat vielleicht jemand eine genau Inhaltsangabe zu diesem Eimer. Es sollen ja nur 601 Steine drin sein. In meinem sind aber gut 900 Steine.
Außerdem habe ich noch einen blauen Oldtimer mit weißen Speichenräder gefunden. Gab es außer dem Set 391 "1926 Renault" noch einen weiteren Oldtimer in blau? Ansonsten gutes MOC für einen etwa 12 Jährigen. So alt war nämlich der Verkäufer etwa.

Viele sonnige Grüße
Andreas

Äpplerschlürfendundbeinebaumelnlassend


ThomaS
12.05.2001, 20:54

Re: Flohmarktfund


Als Antwort auf: Flohmarktfund von friccius am 12. Mai 2001 14:48:47:

>Außerdem habe ich noch einen blauen Oldtimer mit weißen >Speichenräder gefunden. Gab es außer dem Set 391 "1926 Renault" noch >einen weiteren Oldtimer in blau?

Es gab keinen weiteren blauen Oldtimer. War der Aufklebestein dabei ?


friccius
12.05.2001, 21:08

Re: Flohmarktfund


Als Antwort auf: Re: Flohmarktfund von ThomaS am 12. Mai 2001 20:54:57:

Hi ThomaS!

Danke für Deine Auskunft. Ein Aufkleberstein - wahrscheinlich RR - ist leider nicht dabei. Also wird der Rest in meine Steinekiste geschreddert. Die Speichenräder warten dann wohl auf die Radreifen von Stephan.

Viele Grüße
Andreas



Gesamter Thread: