Retze
11.05.2001, 19:37

OT: Frühjahrströdelmarkt in Stade (PLZ 216..)


Hallo,
am Sonntag findet in Stade (liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven)
an der Unterelbe der alljährliche Frühjahrströdelmarkt statt.
Dabei erstreckt sich der Markt über die gesamte Altstadt.

Mehr Info's unter http://www.aktuelles-stade.de/

Gruss Retze


P.S. Legos sollen da auch schon gesichtet worden sein.


Edit

Ben
13.05.2001, 15:41

Re: Dass ist doch Ben's Großkampfgebiet!!


Als Antwort auf: Dass ist doch Ben's Großkampfgebiet!! von HoMa am 11. Mai 2001 20:29:41:

Ich selber wohne zu weit weg, aber trotzdem viel Erfolg.
>Falls eine 7750 übrig bleiben sollte, ich täte sie nehmen ;-]
>1000grüße
>HoMa


Der Flohmarkt ist wirklich sehenswert, aber letztes Jahr war meine Ausbeute äußerst gering. Ein gut erhaltenes 242 Baubuch für nur 30 DM. Ansonsten gab es vielleicht 10 Stände mit Lego, davon - soweit ich mich erinnere - 4 mit etwas mehr Zeugs, aber dennoch absolut nicht lohnend:

1x klebrig verdreckt (wie 10 Wochen unter Linden geparkt),
1x sauteuer (deutlich über eBay),
1x wie durch den Fleischwolf gedreht (kaum ein unzerbrochener Stein darunter)
1x lauter Stadtkleinmodelle ohne Bauplan: davon haben wir doch alle genug, oder?

Gruß

Ben

P.s.: ich war dafür dies Wochenende in der "Körperwelten"-Ausstellung in Berlin. Je länger man von dort wieder weg ist, desto eher schauerts einen beim Nachdenken. Irgendwei habe ich noch keine Meinung dazu, ob ich den Besuch weiterempfehlen kann, oder nicht. Das Sony-Center und die Reichstagskuppel waren dagegen den Beuch, das Anstehen und das viele Gelatsche wert!

P.p.s.: Und heute war eine BR 03 Dampflok unter Dampf direkt vorm alten Braunschweiger Nord-Bahnhof. (Ja, genau der, den ich schon gebaut habe... :-)




Gesamter Thread: