WR
10.05.2001, 08:36

sehenswert:


Moin!

Neu auf Brickshelf und nett anzuschauen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/TonyPriestman/HMSFloater/broadside.jpg[/link]

Grüße
Wolfgang



HoMa
10.05.2001, 09:01

Sehenswert - Ja wirklich, sehr sehenswert!


Als Antwort auf: sehenswert: von WR am 10. Mai 2001 08:36:16:

Moin Wolfgang,

Danke für den Bildlink! Gefällt mir gut, das Böötchen! Ich war immer skeptisch, ob man auf die dann doch zu schmalen Schiffsrumpfteile eine Verbreiterung drausetzen kann? Aber man kann, wie man sieht.

Dass ist dann so was wie ein 8-wide Schiff ))

Auch die Farben beige und braun kommen richtig gut bei so einem Schwimmdingsbums! Ein paar meuternde Piraten hätten der Szenerie aber beileibe gut getan...

1000seeraeubergrüße®
HoMa

® by seerauberjenny ...hoffentlich werde ich dafür nicht gekielholt???


friccius
10.05.2001, 09:12

Re: sehenswert: SUPER!!!


Als Antwort auf: sehenswert: von WR am 10. Mai 2001 08:36:16:

>Moin!

Auch Moin!

>Neu auf Brickshelf und nett anzuschauen:

Braucht man wohl nichts mehr zu zusagen!

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/TonyPriestman/HMSFloater/broadside.jpg[/link]
>Grüße
>Wolfgang

Viel Grüße
Andreas



Geschnürter Bär
10.05.2001, 09:14

Re: sehenswert:


Als Antwort auf: sehenswert: von WR am 10. Mai 2001 08:36:16:

>Moin!
Dito.
>Grüße
>Wolfgang
Ebenso!

Es gibt ørschentwo (im sog. Netz) n noch Größeres.
Beide mit ohne Takelage aus norgewischer Produkschohn.
Länge läuft, Höhe kippt.
Siehe auch: 1688.
Jahr, nicht Legonr.
"Und es wird kommen
ein Schiff mit 20 Kanonen..."

Seebär



seeraeuberjenny
10.05.2001, 13:02

Wartet's mal ab....


Als Antwort auf: sehenswert: von WR am 10. Mai 2001 08:36:16:


Schnuddels...,

da ist einer unter uns, der baut auch an einem... und das ist noch viiiiel schöner!!!

Geheimniskrämernde,
Bine


seeraeuberjenny
10.05.2001, 13:05

Re: Sehenswert - Ja wirklich, sehr sehenswert!


Als Antwort auf: Sehenswert - Ja wirklich, sehr sehenswert! von HoMa am 10. Mai 2001 09:01:12:


Hallo HoMa,

>Auch die Farben beige und braun kommen richtig gut bei so einem >Schwimmdingsbums! Ein paar meuternde Piraten hätten der Szenerie >aber beileibe gut getan...
>® by seerauberjenny ...hoffentlich werde ich dafür nicht >gekielholt???

Nein, nein. Ich werde es dabei belassen, Dich mit meinem Rasiermesser ein wenig am Hals zu kitzeln...

Heutefriedvollgutgelauntundsonniggemütige,
Bine


friccius
10.05.2001, 13:22

Re: Wartet's mal ab....


Als Antwort auf: Wartet's mal ab.... von seeraeuberjenny am 10. Mai 2001 13:02:00:

>
>Schnuddels...,
>da ist einer unter uns, der baut auch an einem... und das ist noch viiiiel schöner!!!

Das, liebe Frau Seeräuberin, kann ja jede sagen.
Beweise! Wir wollen Beweise sehen.
Und außerdem: Ist Schönheit nicht ein subjektives Beurteilungskriterium, welches Äußerlichkeit im Auge des Betrachters, je nach Neigung des Betrachters, mehr oder weniger hervorhebt? Kommt es nicht viel mehr auf die inneren Werte, bei Schiffen und Fischen gleichermaßen auch Innereien genannt, an? Und wie sieht es damit aus?

>Geheimniskrämernde,
>Bine

Seeräuberbesoffenquatschenumnichtkielgeholtzuwerden
Andreas



Beschwichter Bär
10.05.2001, 13:37

Re: Wartet's mal ab....


Als Antwort auf: Re: Wartet's mal ab.... von friccius am 10. Mai 2001 13:22:16:

>>
>>Schnuddels...,
>>da ist einer unter uns, der baut auch an einem... und das ist noch viiiiel schöner!!!
Jürgen?
>Das, liebe Frau Seeräuberin, kann ja jede sagen.
>Beweise! Wir wollen Beweise sehen.
>Und außerdem: Ist Schönheit nicht ein subjektives Beurteilungskriterium, welches Äußerlichkeit im Auge des Betrachters, je nach Neigung des Betrachters, mehr oder weniger hervorhebt? Kommt es nicht viel mehr auf die inneren Werte, bei Schiffen und Fischen gleichermaßen auch Innereien genannt, an? Und wie sieht es damit aus?
Mit den Innereien? Da ham die ollen Rømers reingeguck, um die Zukunft, aber uns ham sie nich gesehen...oder doch? Und deswegen ausgestorben?

>>Geheimniskrämernde,
>>Bine
>Seeräuberbesoffenquatschenumnichtkielgeholtzuwerden
>Andreas
Mich dünkt, Ihr schweifet in's Offtrophische...

Mir ist also ein MegaBlock Hubschrauber zu eigen, allerdings befindet er sich noch auf seinem Zwischenlandeplatz in Oslo.
Sobald er nachgetankt, rosa angemalt und hergeschraubert ist, werde ich Bericht über Paßgenauigkeit und Legokompatibilitæt erstatten.

Und suche also vergeblich die ehem., von Huw Millington eingerichtet Datenliste über Reklamemodelle; bei lugnet blättert man sich ja die Finger wund.
Und wer noch so Sondermodelle hat (aus Solingen die hab ich)...

Eisbärigst

Mich.a



Rattus Piraticus
10.05.2001, 14:08

Das legt die Latte schon wieder ziemlich hoch.


Als Antwort auf: sehenswert: von WR am 10. Mai 2001 08:36:16:

Die Kanonenluken könnten bei dem Maßstab vielleicht so langsam
auf 3x3 vergrößert werden - nur so ein erster Eindruck.

Da ist ja noch immer so ein Auftrag einer gewissen
Seeräuberlilli, den ich aber bisher nicht anfangen konnte,
weil die schwarzen Steine im Panzer, die gelben Steine in der
Sphinx und im Ischtartor stecken und außerdem viel zu wenig
Kanonen im Hause sind.
Was dann noch so an glatten Plättchen (manchmal auch Fliesen genannt) und runden Einern werden wir dann sehen.
Aber vorgenommen hab ich es mir und so in 10 Jahren vielleicht ...

Viele Grüße, Stefan


Literarischer Bär
11.05.2001, 09:16

Re: sehenswert:


Als Antwort auf: Re: sehenswert: von Jojo am 10. Mai 2001 16:32:37:

>Ahoi!
>>Siehe auch: 1688.
>>Jahr, nicht Legonr.
>Öhm...
DU kannst Dich vermutlich nicht mehr dran erinnern...
>>"Und es wird kommen
>>ein Schiff mit 20 Kanonen..."
Falsches Zitat...
>Segel: 8
>Kanonen: 50
>Hoppla!
Mit Zahlen hab' ich's nicht so, deswegen ja die bankierliche Unterstützung.
>Jojo



Micha
11.05.2001, 09:23

Re: Wartet's mal ab.... @ Jürgen L


Als Antwort auf: Re: Wartet's mal ab.... @ Jürgen L von Jojo am 10. Mai 2001 16:39:34:

>Hallo!
>>(aus Solingen die hab ich)...
>Ich nicht :-(((
>Für mich wollte ja keiner einkaufen gehen. Und der, der wollte, hat mich dahingehend schnöde im Stich gelassen |:-(
>Obwohl... Da fällt mir ein: Ich HABE ja die Solinger
Oder: Solingener???
Modelle! Liegen bei mir in einer Kiste...
Sollte es sich hierbei um die berüchtigte MSK* handeln?
Und bezahlt sind sie auch immer noch nicht, Micha.
>@Jürgen L:
>Mail mich mal bitte an! Deine Nokia-Adresse stimmt doch nicht mehr, woll? Deine Kontonummer bräuchte ich nochmal.
Wichtig, aber offtrophisch.
>Tschüß
>Jojo
*MSK = Mich*a SammelKiste oder: Micha sein Kram

Merke: Eisbären haben keine Hufe!

Bären Suchen Eis?

Hier fängt's an, warm zu werden...

Grüsse

Micha


Gesamter Thread: