Navigation
09.05.2001, 16:03

Hinweise zum Bonusprogramm/BOA/1000steine.de-Auktionen


Hallihallo,

hier ein paar Antworten auf die am häufigsten per Mail gestellten Fragen
zum Bonusprogramm/BOA/Auktionen auf 1000steine:

Die Auktionen, die momentan noch auf BOA laufen, werden in absehbarer Zeit mit in das
neue Auktionshaus von 1000steine.de umziehen. Sie werden dort in einer separaten
Überkategorie angeboten.

Leider habe ich es nicht einrichten können, die Benutzerdaten von BOA in die 1000steine.de-Auktionen
zu importieren, eine neue Anmeldung ist daher bei den 1000steine.de-Auktionen leider erforderlich.

Der Nutzername bei den 1000steine.de-Auktionen braucht NICHT derselbe wie auf BOA sein, Eure Kundennummer
von BOA bleibt trotzdem bestehen!

Der Onlineshop von 1000steine.de wird weitergeführt, meine Auktionen mit neuen LEGO-Sets im Auktionshaus
sind nur als "Starthilfe" gedacht, damit das Auktionshaus jetzt in seiner Startphase nicht allzu leer aussieht.

Das Bonusprogramm wird weitergeführt (und wurde zwischendurch auch nicht unerbrochen!), auch wenn eine diesbezügliche
Seite auf 1000steine.de momentan nicht vorhanden ist.

Bereits gesammelte Studs werden mit der Anmeldung im neuen Auktionshaus gutgeschrieben (kurze Mail genügt) und können dann
online im Auktions-Konto abgefragt werden.

Viele Grüße, René


mecki
09.05.2001, 17:39

Was bitte ist das Bonusprogramm ? Gibbet da watt ummesonst ? (ohne Text)


Als Antwort auf: Hinweise zum Bonusprogramm/BOA/1000steine.de-Auktionen von Navigation am 09. Mai 2001 16:03:45:




NetBuS
09.05.2001, 21:20

BOA ey, eine Frage noch ...


Als Antwort auf: Hinweise zum Bonusprogramm/BOA/1000steine.de-Auktionen von Navigation am 09. Mai 2001 16:03:45:

... zum Kleingedruckten. Gibt's nochmal 200 Studs für die Anmeldung, auch wenn man schon bei BOA "vorhanden" ist?

NetBuS



Jojo
10.05.2001, 00:23

Re: BOA ey, eine Frage noch ...


Als Antwort auf: Re: BOA ey, eine Frage noch ... von Navigation am 10. Mai 2001 00:10:22:

Hallo!

Wenn da steht:

"Verfügbare Studs: 975.00"

Sind das Neunhundertfünfundsiebzig Komma Null Null Studs? Wofür gäbe es denn halbe, viertel und siebtel Studs? Eigentlich müßte ich aber auch mehr als 975 Studs haben.

Tschüß
Jojo


Navigation
10.05.2001, 00:47

Re: BOA ey, eine Frage noch ...


Als Antwort auf: Re: BOA ey, eine Frage noch ... von Jojo am 10. Mai 2001 00:23:26:


Hallo Jojo

>Hallo!
>Wenn da steht:
>"Verfügbare Studs: 975.00"
>Sind das Neunhundertfünfundsiebzig Komma Null Null Studs?

Ja.

>Wofür gäbe es denn halbe, viertel und siebtel Studs?

Die gibt es nicht. Ursprünglich war die Variable für die Studs mal die Variable für die Provision in DM, deshalb die Nachkommastellen.

> Eigentlich müßte ich aber auch mehr als 975 Studs haben.

Warum?

Viele GRüße, René


Glatter Bär
10.05.2001, 09:23

Re: BOA ey, eine Frage noch ...


Als Antwort auf: Re: BOA ey, eine Frage noch ... von Navigation am 10. Mai 2001 00:10:22:

LLL!


Nupsies heißen die Dingers.

Wo muß ich mich wozu anmelden?

Kennt mich wer noch nicht, oder?

"Es soll ja Glückspilze geben..."

Das hab' ich nicht gehört.

Raboti, raboti.

Mischa



Gesamter Thread: