friccius
09.05.2001, 14:45

Für alle die noch nicht genug haben...





Viel Spaß damit
Andreas

Meine Seite, jetzt nicht mehr LEGO frei


Rat
09.05.2001, 15:24

Danke, bringe ich auch den Kindern mit !


Als Antwort auf: Für alle die noch nicht genug haben... von friccius am 09. Mai 2001 14:45:42:

Weil wo die ja auch so mit die Ägüpter gerne herumspielen,
du weißt die beiden, die da die Gallerie von dat Prozessionsstraße
verbrochen haben.

Übrigens DSA 1,2,3 hab ich mir für den PC gekauft.
Teil 3 hat 99Pf gekostet, da mußte ich einfach !
Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann schau ich mir die Umsetzung
auch mal an.
Ansonsten hab ich DSA und D&D aber auch ohne Plumputer.

Viele Grüße,Stefan




friccius
09.05.2001, 15:30

Re: Danke, bringe ich auch den Kindern mit !


Als Antwort auf: Danke, bringe ich auch den Kindern mit ! von Rat am 09. Mai 2001 15:24:36:

>Weil wo die ja auch so mit die Ägüpter gerne herumspielen,
>du weißt die beiden, die da die Gallerie von dat Prozessionsstraße
>verbrochen haben.

Sollte man wohl mal Eure Prozessionsstraße und meine Tempelanlage bei einem nächsten LEGO-Treffen zusammenstellen.

>Übrigens DSA 1,2,3 hab ich mir für den PC gekauft.
>Teil 3 hat 99Pf gekostet, da mußte ich einfach !

Sehr guter Preis!

>Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann schau ich mir die Umsetzung
>auch mal an.

Wenn ich mal meine Zeit nicht mit chatten und posten vertrödeln würde, dann käme vielleicht noch die Komplettlösung zu DSA 1, 2 und 3 heraus.

>Ansonsten hab ich DSA und D&D aber auch ohne Plumputer.

Ich habe DSA!

>Viele Grüße,Stefan

Gleichfalls
Andreas




Rat
09.05.2001, 15:37

Multitasking Mail und Forum gleichzeitig !


Als Antwort auf: Re: Danke, bringe ich auch den Kindern mit ! von friccius am 09. Mai 2001 15:30:12:

>Sollte man wohl mal Eure Prozessionsstraße und meine Tempelanlage bei einem nächsten LEGO-Treffen zusammenstellen.

Ist schon wieder abgerissen, aber da läßt sich sicher wieder
was herrichten. Momentan hakt es noch an den Dachspitzen, aber
wenn ich meine Sponsoren gefunden habe kaufe ich noch ein.

>>Übrigens DSA 1,2,3 hab ich mir für den PC gekauft.
>>Teil 3 hat 99Pf gekostet, da mußte ich einfach !
>Sehr guter Preis!
>>Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann schau ich mir die Umsetzung
>>auch mal an.
>Wenn ich mal meine Zeit nicht mit chatten und posten vertrödeln würde, dann käme vielleicht noch die Komplettlösung zu DSA 1, 2 und 3 heraus.

Ich mach zuerst mal Bard's Tale zuende, das gefällt mir bisher
am Besten.

So nu muß ich mal hier den Laden dichtmachen...

Stefan


Gesamter Thread: