Yann
09.05.2001, 11:48

1000steine.de-Bewertung auf myshopping.de


Nachdem ich mit einer 10-Punkte-Wertung 1000steine.de auf myshopping.de von 1.19 auf 3.32 Punkte gehievt habe, würde mich mal interessieren, wie diese 1.19 Punkte zustande gekommen sind. Ich kenne wenig Shops, die ähnlich gut, schnell und komfortabel sind, wie 1000steine.de. Wer gleicher Meinung ist, kann über den Banner auf der Homepage von 1000steine.de zu myshopping.de klicken (und René dabei doppelt helfen, deshalb verlinke ich im Beitrag absichtlich nicht) und "Lego" als Suchbegriff eingeben. Als achter Eintrag in die Liste erscheint 1000steine.de. Bewerten kann jeder, man muß sich nicht extra anmelden.
Grüße
Yann


Edit

Rat
09.05.2001, 12:33

Ich fälsch meine Statistiken auch immer selber ! (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: 1000steine.de-Bewertung auf myshopping.de jetzt bei 4.27 (ohne Text) von friccius am 09. Mai 2001 11:58:12:




friccius
09.05.2001, 12:37

Re: Wer macht das nicht? Da weiß man wenigstens, was man glauben darf. (ohne Text)


Als Antwort auf: Ich fälsch meine Statistiken auch immer selber ! (ohne Text) von Rat am 09. Mai 2001 12:33:17:




Navigation
09.05.2001, 12:45

Re: Ich fälsch meine Statistiken auch immer selber ! (ohne Text)


Als Antwort auf: Ich fälsch meine Statistiken auch immer selber ! (ohne Text) von Rat am 09. Mai 2001 12:33:17:

Hallo Stefan,

da ist nichts gefälscht.

Prinzipiell hasse ich Seiten, auf denen man vom Listen-Anbieter bewertet wird. Hat myShopping je bei 1000steine.de bestellt? Sicherlich nein.

Auch wenn jetzt die Bewertungen alle auf einmal eintrudeln - zumindest wisst IHR besser als myShopping.de WAS ihr bewertet, ich finde da nichts unseriöses dran. Schließlich hat schon ein Großteil von Euch im Shop bestellt und kann seine Bewertung somit mit ruhigem Gewissen abgeben.

Also DANKE an alle, die abgestimmt haben, gerade stand's bei 7.29 :-)

Aber bitte nur für den Fall, daß jemand sowas denkt: Die anderen Listeneinträge bitte nicht unbegründet negativ bewerten!!!

Viele Grüße, René


Rat
09.05.2001, 14:07

Wo denkst Du hin, ich hab auch eifrig bewertet, 4,97 war ich ! (ohne Text)


Als Antwort auf: Re: Ich fälsch meine Statistiken auch immer selber ! (ohne Text) von Navigation am 09. Mai 2001 12:45:52: