Thekla
09.05.2001, 10:20

Hallo René!


Guten Morgen nach O-Burg!

Wirbst Du eigentlich auch irgentwo für Dein Auktionshaus?
Wenn ich mir die Auktionen so anschaue, habe ich den Eindruck, wir alle bebieten uns hier gegenseitig.

Gruß

Thekla

PS.: Hat der dritte Mail Versuch getzt geklappt?


Navigation
09.05.2001, 10:34

Gebt dem Auktionshaus Feuer! (Re: Hallo René!)


Als Antwort auf: Hallo René! von Thekla am 09. Mai 2001 10:20:53:

>Guten Morgen nach O-Burg!
>Wirbst Du eigentlich auch irgentwo für Dein Auktionshaus?
>Wenn ich mir die Auktionen so anschaue, habe ich den Eindruck, wir alle bebieten uns hier gegenseitig.
>Gruß
>Thekla
>PS.: Hat der dritte Mail Versuch getzt geklappt?

Hallo Thekla,

Mail ist da und ich antworte gleich zurück.

Werbung für's Auktionshaus: Sinn würde es ja nur bei eBay machen, da ist es aber nicht gerne gesehen, woanders trifft's sowieso nicht die "Zielgruppe".

Ich hoffe, dass, wenn 1000steine.de wieder vernünftig erreichbar ist, die Zugriffe wieder zunehmen.

Im Biete/Suche/Tausche-Forum hat sich ja jetzt über die Zeit auch ein sehr reges Markttreiben entwickelt, das kommt beim Auktionshaus sicher auch.

Je mehr Auktionen, desto mehr werden sich anmelden um mitzubieten, also reinstellen :-)

Man verliert im Gegensatz zu eBay ja nichts: Null Einstellgebühr bei längerer Laufzeit mit der Option der automatischen Verlängerung (bis 5x) - da kann man auch seinen Wunschpreis als Startpreis angeben ohne auf's Gebührenkonto zu schauen.

Und als Vergleich: Eine 6067 Start 50,00 DM bei 1000steine für 120,-DM verkauft kostet 0,50 DM Provision (in Studs, 5 Bilder für die Galerie eingeschickt macht das schon wieder wett), bei eBay 6,60 DM.

Und ich spekuliere auf Eure Mundpropaganda, das scheint mit dem Shop beispielsweise hervorragend zu klappen.

Viele Grüße, René



Thekla
09.05.2001, 10:39

Na dann: Feuer frei und klar zum Entern! (ohne Text)


Als Antwort auf: Gebt dem Auktionshaus Feuer! (Re: Hallo René!) von Navigation am 09. Mai 2001 10:34:34:




Micha
09.05.2001, 10:56

Re: Hallo René!


Als Antwort auf: Hallo René! von Thekla am 09. Mai 2001 10:20:53:

Lieber René!

Darf ich nicht erstmal meine Altschulden bezahlen, ehe Du mich wieder in Lego-Versuchungen führst?

Vielen Dank für 2 riesige Pakete.

"Lego?
Das geht ein, zwei Jahre gut, dann wirst Du süchtig..."

Grüsse

Micha


Rat
09.05.2001, 11:31

Schön, daß ihr auch alle wieder da seid !


Als Antwort auf: Hallo René! von Thekla am 09. Mai 2001 10:20:53:

Ich hatte heute Morgen zuerst mal so eine Anfragen wie :
"Warum kann ich nicht übers Netz drucken", "Ich komm nicht an den
Server"...
Problem gelöst : Die Protokolldateien waren übergelaufen und da
wußte der arme Server nicht mehr ein noch aus :-)
Löschen vervielfachte Schlagartig die Performance des Servers.

Ja das mit dem Auktionshaus ...
eigentlich bin ich ja eingeschworener Auktionsgegner, aber
vielleicht lasse ich mich bei René ja dann doch rumkriegen.

Viele Grüße, Stefan


Gesamter Thread: