zany
08.05.2001, 16:46

Monsterthread-Snapshot


So, ich habs noch geschafft, den Monsterthread Bildmäßig zu archivieren, Danke für Deine geduld René! :-)

zany

P.S. heute abend aber bitte wie schon von Ben vorgeschlagen im Bekantmachungs-Forum - Mit rücksicht auf die -ähh- Chatmuffel :-)


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

zany
08.05.2001, 20:41

Re: Monsterthread-Snapshot - DAS Bild


Als Antwort auf: Re: Monsterthread-Snapshot - DAS Bild von friccius am 08. Mai 2001 20:35:10:

>Hi Zany!
>Nettes Bild. Mir tut nur der arme Jojo leid. Haste schon was von ihm gehört, oder schmorrt er noch an der Uni?
>Viele Grüße
>Andreas

Hab leider noch nix vom jojo gehört, scheint noch an der Uni zu sein oder er ärgert sich grad schwarz, das er nicht da war

zany



Friccius
08.05.2001, 21:41

Re: Sagt mal, habt Ihrse noch alle? Am hellichten Tag das Forum zumüllen!


Als Antwort auf: Sagt mal, habt Ihrse noch alle? Am hellichten Tag das Forum zumüllen! von Jojo am 08. Mai 2001 21:34:12:

>Und dann auch noch ohne mich!
>|||:-(
>JJ

Wer zur Uni geht, den bestraft das Leben. Wir sind im OnChat.

Gruß Andreas


Gesamter Thread: