PieterPeeters
22.03.2012, 14:34

+205766 Blockhaus , baugeschichte.

Meinen lego-figur hat sich einen tollen Grundstuck gefunden im Wald an einer See.


[image]



Er dachtet sich das einen kleinen Block-haus ideal dort wäre.

[image]



Da mann für die Grundlage Beton braucht hat er hilfe gehollt.

[image]



[image]



[image]



Da einen Blockhaus zum grossen Teil Holz ist kommt auch noch einen Zimmermann mithilfen.

[image]



[image]



[image]



Die Fenster und Tür kann unseren lego-mann selber.

[image]



Dann noch einen Dach.

[image]



Einen helfte ist fertig.

[image]



Und am Barbeque wird noch was arbeitt gemacht.

[image]



Zeit für einen kleines grill-fest und mal einen Runde machen am See mit rucksack dabei.



AirTrip2010 , Graete , acarstens , shadow020498 , Navigation , kleinesG , Ben® , LegoLars98 , Tagl , nowi41fan , SAJ , SirWillibald , Kirk , hubsi43 , Legosternchen , TigarC , olimcfly , , asper , Larsvader gefällt das (20 Mitglieder)


Graete
22.03.2012, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von PieterPeeters

+1Re: 5766 Blockhaus , baugeschichte.

Deine Baugeschichten zu lesen ist immer wieder schön.

Meine Minifig in dem Modell war nicht in der Lage das Blockhaus selbst zu bauen.
Da musste ich doch wahrhaftig alleine Hand anlegen ;).


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


gonzka gefällt das


Brickmiller
22.03.2012, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von PieterPeeters

Re: oh ne klasse Lego-Story - 5766 Blockhaus , baugeschichte

Hi,

vielen Dank,
wie Gräte schon schrieb
Deine Stories sind immer wieder sehens- und lesenswert

Gruß an Dich und ins Niclas-Forum

Ralf



legodesinger
22.03.2012, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: oh ne klasse Lego-Story - 5766 Blockhaus , baugeschichte

Hallo,
was meinst du mit niclas Forum?
Niklas Forum?
Liebe Grüße,
NIKLAS


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


martin82
22.03.2012, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Nun isses bei mir soweit

Hallo Forum,
hier eine (meiner Meinung nach) wichtige Info:
11773
Grüße
Martin


[image]


AirTrip2010 gefällt das


legodesinger
22.03.2012, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Nun isses bei mir soweit

legodesinger
22.03.2012, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+1Re: Nun isses bei mir soweit

Hallo,
was hast du denn mit der Nummer vor?
Bitte nicht ignorieren...
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


AirTrip2010 gefällt das


AirTrip2010
22.03.2012, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Nun isses bei mir soweit

;)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger
22.03.2012, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Nun isses bei mir soweit

PieterPeeters
25.03.2012, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Graete

Re: 5766 Blockhaus , baugeschichte.

Deine Baugeschichten zu lesen ist immer wieder schön.



Danke.


Meine Minifig in dem Modell war nicht in der Lage das Blockhaus selbst zu bauen.
Da musste ich doch wahrhaftig alleine Hand anlegen ;).



Meiner auch nicht, er brauchte ja hilfe von 2 Fachmänner.



Matze2903
25.03.2012, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von PieterPeeters

Der Wald, der Wald. Welcher Wald

Hallo Pieter!

Wieder mal eine Tolle Geschichte um das Blockhaus.
*Spaß an*
Nur eins habe ich nicht gefunden, den Wald am See. Ein paar Bäumchen machen noch keinen Wald und zudem war zuviel Stadt im Hintergrund.
*Spaß aus.*

Es hat schon vor ner Weile Spaß gemacht, es zu lesen, aber ich habe mir vorgenommen, mehr Kommentare zu Mocs, die mir gefallen, zu schreiben.
LG Matze 2903
P.S. Du bist aus den Niederlanden, oder?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


PieterPeeters
26.03.2012, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Der Wald, der Wald. Welcher Wald

Hallo Pieter!

P.S. Du bist aus den Niederlanden, oder?


Dat is juist ja.



flocoto
27.03.2012, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von PieterPeeters

Re: 5766 Blockhaus , baugeschichte.

Hallo Pieter.

Wie man sieht ist es Dir gelungen auch mit "Handicap" eine gut inszenierte und toll fotografierte Geschichte eindrucksvoll zu präsentieren!

Gruß in die Niederlande und nochmals eine gute Besserung
Ramon



PieterPeeters
27.03.2012, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: 5766 Blockhaus , baugeschichte.


Wie man sieht ist es Dir gelungen auch mit "Handicap" eine gut inszenierte und toll fotografierte Geschichte eindrucksvoll zu präsentieren!


Danke... aber "präsentieren" ist das richte wort... die baugeschichte habe ich einige Zeit zuruck gemacht für zb das Lowlug forum


und nochmals eine gute Besserung


Danke , seit das kleinen Unfall habe ich von lego nicht mehr viel hogh gebaut. Das letzte war die 10230 Mini-hauser.... fast alles mit nür Links gemacht.



Gesamter Thread: