friccius
08.05.2001, 21:05

@Isbjørn: Paket ist angekommen


Hi Mich.a!

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich mein Glück kaum fassen: Dein Paket war da und darin eines, der von Dir in Norwegen entdeckten 6280 - Gouverneurs Flagschiff, oder auf Neuhochdeutsch Armada Flagship.

Ich will Dir nun an dieser Stelle einmal Øffentlich meinen Dank aussprechen. Du hast Dich mit LEGO beladen von Norwegen auf nach Deutschland in Deine Heimat (Heimat war das nicht dort, wo man sich wohl fühlt oder seinen Lebensmittelpunkt hat?) begeben und von dort, aus Deinem Urlaub heraus, die Pakete verschickt. Jawohl die Pakete, denn nicht nur ich habe eines bekommen, sondern auch noch einige andere hier im Forum.

Für diese Leistung will ich also DANKE sagen.

Viele Grüße
Andreas

P.S.: Ich hoffe, daß Jojo Dir demnæchst den Eingang des Geldes bestætigen wird.


Micha
09.05.2001, 09:47

Re: @Isbjørn: Paket ist angekommen


Als Antwort auf: @Isbjørn: Paket ist angekommen von friccius am 08. Mai 2001 21:05:27:

Lieber Andreas!

Vielen Dank für Dein Lob.

Es muß aber ganz andersrum gehen: ICH bedanke mich bei all denen, die mir, zum größten Teil auf mehrmonatigen Vorschuß (noch nicht mal alle eingeløst) hin, Lego in großen Mengen geschickt haben. Und dazu noch Reklamesachen und Acetat-Steine und...und..., während ich nicht mal 'ne Karte beigelegt hatte. Also: melde sich, wer 'n Bild des Glückstädter Marktplatzes möchte, da gibbs n paar nette Häuserlis zum Nachbauen.

So 2m Stapel waren es schon.

Sehr løblich auch die bei mehreren Adressen angegebene Bestimmung: "für Micha", dadurch konnte ich das Lego leichter von meiner Mutter loseisen. (Sie behauptet gerne: "Alle Pakete sind an mich. an mich adressiert, also ist es auch mein Lego.")

Und Lego in OVP Kartönners ist ja auch leichter als wie lose Steine mit ohne viel Luft zwischen...wie ich auf dem Rückweg erfahren durfte.

"Was? Du hast die 343 auseinandergenommen lose im Rucksack...?"

Nein, DIE nicht. Und ist auch nix puttegangen..

Über ebay kann ich auch was Positives vermelden: die meisten ersteigerten Legoi waren OVP, was ja nicht immer nøtig und/oder angekündigt ist.

Das allerschønste Urlaubserlebnis: auf der Fahrt nach Deutschland kam ich mit einer älteren Dame aus Århus ins Gespräch...und versuchte, meinem nordnorwegischem Genuschel einen originohllegoländischen Anstrich zu geben...sie meinte dann, ob ich mich nicht freute, wieder zu Hause zu sein.
Die meisten anderen antworten mir ja immer auf Deutsch :-(((
(Vielleicht sollte ich die zu Tarnungszwecken eingesetzte Zeitung: Jyllandsposten mal richtig rum halten?)

Neben einem Glückstädter Altpapiercontainer: ein runder blauer Einer mit ohne Fingernagelkante.
Man muß die Augen mit sich haben, wie man hier sagt.
Legoi finde ich auch ohne Brille.

Eisbärigste Grüße


Mich.a


Gesamter Thread: