seereuberjenny
08.05.2001, 15:52

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!



Schnuddels, bitte,

ich find's ja auch bitter, daß der Textchat nicht geht... aber heute morgen hab ich mich schon nicht mehr durchs Forum durchgefunden und jetzt bräuchte ich schon wieder eine Kinoleinwand, damit überhaupt noch ein Beitrag angezeigt würde...

Ich hatte die "alten" Beiträge von gestern mittag noch nicht mal alle gelesen - wie soll ich die jemals wiederfinden?

Hört bitte auf damit oder laßt den Thread nach dem Spaß von René auf ein verträgliches Maß eindampfen...

Kleinwenigangenervte,
Bine



Edit

seeraeuberjenny
08.05.2001, 17:41

Chatmuffel? Keineswegs...


Als Antwort auf: ????? von HoMa am 08. Mai 2001 15:54:55:


Hallo HoMa,

>selbst ich hab's aufgegeben mich innerlich dagegen zu wehren. Es ist wohl zwecklos. Und ein gewisser Germanist ist gar nicht dabei!!!

:-))) Wir sagen jetzt nicht das Jo-Wort, nein?!

>Sei ganz unbesorgt, es werden Tage kommen, da wird der Textchat >funktionieren, und alles wird seine Ordnung haben!
>Naja, "Best-of-gestern" hast Du doch gesehen, oder?

Ja, hab ich - allerdings hatte ich keine Zeit, alle gestrigen Beiträge zu lesen. Deswegen mein Hilfeschrei... und ich bin ja beileibe kein Chatmuffel, genausowenig wie Ben.

Nur hier im Forum wird es eben - öhm - leicht unübersüchtlüch...

Spitzmaulfröschleins,
Bine



Ein gewisser Germanist
08.05.2001, 21:42

Re: Chatmuffel? Keineswegs...


Als Antwort auf: Chatmuffel? Keineswegs... von seeraeuberjenny am 08. Mai 2001 17:41:59:

Hallo!

>:-))) Wir sagen jetzt nicht das Jo-Wort, nein?!

Dazu besteht auch keine Veranlassung.

>>Naja, "Best-of-gestern" hast Du doch gesehen, oder?
>Ja, hab ich

Wann hast Du es denn gelesen? Bzw., bis wann hatte René die nächtlichen Schreibereien von Jan, TF und JJ denn gelöscht?

An Tagen wie diesem können Threadmüde ja auf lugnet.loc.de ausweichen. Oder was spricht dagegen?

+++
JJ


Gesamter Thread: