MTM
17.07.2012, 22:39

AFOL Stammtisch Leipzig

Hallo Freunde,

hiermit möchte ich euch zum ersten AFOL Stammtisch Leipzig einladen.

Er findet am 28. Juli 2012 ab 18 Uhr im Bayrischen Bahnhof zu Leipzig (Gasthaus und Gosebrauerei) statt.
Eingeladen sind alle LEGO-Interessierten ab 16 Jahren, die Interesse haben, andere LEGO-Sympatisanten kennenzulernen. Ihr seid zu nix verpflichtet, ich denke, der Abend soll dazu da sein, sich kennenzulernen, auszutauschen, fachzusimpeln und bei einem Bierchen oder was auch immer gemütlich unter Gleichgesinnten beisammenzusitzen.
Ich hab einen Tisch im Sudhaus reserviert, aber wir können auch gern auf den Biergarten ausweichen, wenn dort Platz ist.
Wer mag, kann das eine oder andere MOC von sich mitbringen.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von hier begrüßen zu dürfen. Wenn ihr jemanden kennt, der sich angesprochen fühlen könnte, könnte ihr diese Einladung gern weitergeben.

Bei Fragen bin ich (Micha) per PN oder Mail zu erreichen. (Telefonnummer schreib ich mal nicht hier rein).

Gruß Micha



Intrues
18.07.2012, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Ich überlege noch ;) (ohne Text)



MTM
19.07.2012, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

klingt gut ^^ (ohne Text)



Gesamter Thread: