Ben
08.05.2001, 13:42

Nur ein Surftip....


[center][link]http://www.telepresence.strath.ac.uk/jen/lego/images/skip/sideview_lrg.jpg[/link][/center]

ohne Worte (mit vorStaunen runtergefahrenem Unterkiefer läßt sich auch schwer was dazu sagen...)

Jennifer Clark hat wieder gebaut...


Edit

Jojo
08.05.2001, 14:02

Re: Nur ein Surftip....


Als Antwort auf: [B]Re: Nur ein Surftip....[/link] von HoMa am 08. Mai 2001 13:48:02:

Hallo!

Habe ich ein déja vu, oder hat das vor einiger Zeit doch schon mal jemand gepostet?

Klasse ist das wirklich!

Und Non-Minifig-_Scale wird hier auch gerne gesehen; wirf mal einen Blick auf das Bild der Woche!

Tschüß
Jojo

P.S.:
Was heißt, Du wollest demnächst was Motorisiertes in Angriff nehmen? Mit welchen magischen Kräften hat sich den Deine Lok bewegt, die ich habe rollen sehen?
:-)



WR
08.05.2001, 14:04

@JoJo: hatten wir neulich im Textchat (wo sonst? ;-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Nur ein Surftip....[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 14:02:40:




Jojo
08.05.2001, 14:09

Ach ja, das kann natürlich sein... (hatten wir neulich im Textchat) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@JoJo: hatten wir neulich im Textchat (wo sonst? (ohne Text)[/link] von WR am 08. Mai 2001 14:04:34:




friccius
08.05.2001, 14:29

Stimmt! Da hatte wir neulich schon LEGO-Klötzer gestaunt (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@JoJo: hatten wir neulich im Textchat (wo sonst? (ohne Text)[/link] von WR am 08. Mai 2001 14:04:34:




seeraeuberjenny
08.05.2001, 17:45

Genau! Aber da waren die Ladezeiten so lang, daß ich nicht alles angeschaut habe


Als Antwort auf: Stimmt! Da hatte wir neulich schon LEGO-Klötzer gestaunt (ohne Text) von friccius am 08. Mai 2001 14:29:34: