Jojo
07.05.2001, 18:55

So, jetzt gibt's auch Bilder.


Hallo!

Nachdem gestern anläßlich der offiziellen Eröffnung meiner Ritterset-Datenbank der Server mit den Bildern 'n Platten hatte, scheint nun wieder alles im Lot zu sein. Oder in Butter.

Für Anregungen bin ich latürnich dankbar! Daß ich sie jedoch alle aufnehmen werde, garantiere ich nicht...

Tschüß
Jojo

LEGO® Ritterset-Datenbank


Hümpfch
07.05.2001, 19:39

suhpäh! (aber...)


Als Antwort auf: [B]So, jetzt gibt's auch Bilder.[/link] von Jojo am 07. Mai 2001 18:55:21:

...ich will ja nich meckern und du hast bestimmt nen riesen Haufen Arbeit darein gesteckt, aber die Zuordnung verstehe ich teilweise nicht:
was hat z.B. die Hexengrotte bei Robin Hood zu suchen oder die Dark Forrest Fortress beim Dracheorden?
Oder kenne ich mich bei den Blechhemden nicht genug aus?
Ronald


Rat
08.05.2001, 10:25

Danke für den Überblick, geht jetzt gut...


Als Antwort auf: [B]So, jetzt gibt's auch Bilder.[/link] von Jojo am 07. Mai 2001 18:55:21:

... und würden Sie im übrigen bitte die Güte besitzen, mir
aus diesem breiten Angebot für mich bitte je einmal die Bausätze
mit den Nummern 6024 und 6071 zurückzulegen.

Hochachtungsvoll,
Dipl. Ing. Stefan Vorst
...


Gesamter Thread: