Jojo
06.05.2001, 18:29

Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank


Hallo!

In den letzten Wochen hatte ich ja nix tu tun (höhö), und ich habe die Zeit genützt, um mal eine deutschsprachige Set-Referenz für alle Rittersets zu basteln.

Das Ergebnis ist bei einem Klick auf den Link unten zu betrachten.

Dummerweise bin ich auf dem Gebiete des html- und sonstigen Programmierens ein ausgewiesener Laie, weshalb das, was man da zu sehen bekommt, das Limit dessen ist, was ich zu leisten im Stande bin. Im Ertellen verschachtelter Sätze bin ich besser.

Für inhaltliche Anregungen bin ich dankbar, das Layout muß aus oben genanntem Grunde leider so bleiben.

Tschüß
Jojo


LEGO®- Ritter-Modell-Datenbank


Jojo
06.05.2001, 19:52

Grrr. Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank. Grrr.


Als Antwort auf: [B]Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 18:29:11:

Hallo!

Anläßlich der Eröffnung scheint der Server, auf dem die Bildlinks abgelegt sind, den Geist aufgegeben zu haben. Oder die LEGO Company hat ihn lahmgeklagt...

Tschüß
Jojo

Leider keine Bilder :-(((


friccius
06.05.2001, 20:35

Re: Grrr. Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank. Grrr.


Als Antwort auf: [B]Grrr. Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank. Grrr.[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 19:52:39:

Hi!

Gestern beim Testen waren sie aber noch da. Heute bekomme ich nur einige Bilder und habe extrem lange Ladezeiten. Zing scheint ganz weg zu sein.

Schade!

Gruß Andreas


Tarndt
06.05.2001, 20:39

Ich vermisse die Truthahnritter! :-)


Als Antwort auf: [B]Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 18:29:11:





seeraeuberjenny
06.05.2001, 21:16

Alles sichtbar... nur ein wenig langsam....


Als Antwort auf: [B]Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 18:29:11:


... hast Du schön gemacht! Und was das HTML angeht - ich bin für einfache Seiten manchmal richtig dankbar, weil ich ewig rumtanzende, blinkende Logos und andere Artsyfartsygimmicks nach spätestens 5 Minuten als Beleidigung meiner Augen empfinde.

Altersweitsichtige,
Bine



Rat
08.05.2001, 10:17

Das ist ja richtig übersichtlich


Als Antwort auf: [B]Deutschsprachige LEGO®-Ritter-Datenbank[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 18:29:11:

Ich hätte dann gerne 1mal 6071 und 1mal 6024, danke !
Die anderen Sets müssen nicht unbedingt sein.

Viele Grüße,Stefan


Jojo
08.05.2001, 12:23

Re: Das ist ja richtig übersichtlich


Als Antwort auf: [B]Das ist ja richtig übersichtlich[/link] von Rat am 08. Mai 2001 10:17:17:

Hallo!

>Ich hätte dann gerne 1mal 6071 und 1mal 6024, danke !

Wieviel bist Du denn bereit auszugeben?

Tschüß
Jojo



Rat
08.05.2001, 14:49

Re: Das ist ja richtig übersichtlich


Als Antwort auf: [B]Re: Das ist ja richtig übersichtlich[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 12:23:34:

Naja, mehr als 150,- DM hab ich im Monat nicht,
also wäre es schon gut wenn sie zusammen in diesem Rahmen blieben.

Aber im Ernst würden mir noch diese Beiden genügen um die "Rittersammlung" für mich abzuschließen.

Viele Grüße, Stefan




Gesamter Thread: