Jojo
08.05.2001, 04:46

Resümee


"Herr Präsident, meine sehr verehrten Damen und Herren, Hohes Haus!

Wie sie mit eigenen Augen bemerken können *bereitsjetzeinenschluckwassernehm*, wurde in der Nacht vom siebenten auf den achten Mai des Jahres 2001 ein feiger Anschlag verübt. Ein Anschlag auf den TextChat des LEGO®-Forums! [Zwischenrufe: "Hört hört!"] Ist ein infameres Verbrechen vorstellbar? Ich frage Sie: Welche Organisation kann die Frechheit besitzen, in derart infamer Art und Weise die Kommunikation eines ganzen Kontinents zu unterbinden, und welche Absichten mögen dahinter gesteckt haben?! [Zwischenruf nicht ins Protokoll aufgenommen] Welcher abscheuliche Plan lag dieser Untat zugrunde und wer hat ihn ersonnen? [Zwischenrufe: "buh"] Die Absicht könnte deutlicher nicht vor Augen treten: Es ging um die Zunichtemachung, um die Zerstörung und Demütigung der deutschen LEGO®-Gemeinde auf 1000steine. [Tumult im Auditorium, der Präsident hebt die Glocke] Ich frage Sie und Euch, auch die Damen und Herren von der Opposition [Höhnisches Gelächter aus Reihen der Opposition]: Werden wir uns das gefallen lassen? Sind wir nicht moralisch verpflichtet, zum Gegenmschlag auszuholen? Können wir das Wissen um diese Schmach vor uns und unseren Kindern [Zwischenruf: "Und vor unseren Kindeskindern! Und vor unseren Kindeskindeskindern!"] verantworten? [Zwischenruf: "Niemals!"] Wir *Schluckwassernehm* wir MÜSSEN unser Schicksal auf uns nehmen! Wir können unserer Bestimmung nicht entkommen! [Zwischenruf: "Erforsche Deine Gefühle! Du weißt, daß es wahr ist!"] Wir werden alles Erdenkliche tun, um diese Falte zu glätten, dieses Waterloo ungeschehen zu machen! {Zwischenruf: Jawoll!] Wir machen sie platt, wo wir sie treffen, und wenn es das Letzte ist, was wir tun! [Zwischenruf: "Und was tut die Regierung?" Der Präsident hebt die Glocke] Auf! Auf und auf! Laßt uns nicht verzagt sein durch dieses! [Zwischenruf: "Der Worte sind genug gewechselt! Laßt mich auch endlich Taten sehen!"] Denn eine vollkommene Katastrophe wie diese schweißt uns nur noch fester zusammen [Zwischenruf: "Hört hört!"] Darum laßt uns nun hinausgehen und der Welt verkünden, daß wir verdammtnochmal da sind [Präsident: "Bitte mäßigen Sie sich im Tone!"], und daß wir verdammt schlechte Laune haben! [Präsident: "Ich verwarne sie zum letzten Male!"] Wir warten doch nur darauf, zurück zuschlagen; ist es nicht so Brüder!? [verhaltener Zwischenruf: "Und Schwestern..."] Gefährlich ist's, den Leu zu wecken! [Zwischenruf: "Hört hört!"] Tödlich ist des Tigers Zahn! [Zwischenruf: Hört hört!"] Auf denn! Nun laßt uns tun, was getan werden muß!" [Redner nimmt einen letzten Schluck aus dem Wasserglase, ordnet seine Manuskripte, die er während seines Vortrags keines Blickes gewürdigt hat, und verläßt das Pult, seinem Platze zustrebend. Tosender Beifall umgibt ihn, selbst die Damen und Herren der Opposition verwehren ihm nicht ihre Anerkennung, wiewohl sie von stehenden Ovationen Abstand nehmen.]"

Sowas oder so etwas ähnliches muß Torsten, Jan.K und mir durch den Kopf gegangen sein, als wir uns beim Versuch, den TextChat zu entern, vor verschlossene Türen gestellt sahen. Doch um Abhilfe nicht verlegen machten wir uns daran, das Forum als TextChat-Substitut zu gebrauchen, und das Ergebnis ist dieser 116 Beiträge umfassende Thread, den Ihr nicht mehr lesen könnt, weil er gelöscht ist.

Wir jedenfalls hatten unseren Spaß.

Guten Morgen!
Jojo


T.F.
08.05.2001, 05:01

Kann ich nur bestaetigen... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Resümee[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 04:46:55:




friccius
08.05.2001, 08:24

Re: Also ich konnte ihn noch lesen. Hat halt Vorteile vor René aufzustehen! ;-)) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Resümee[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 04:46:55:




Thekla
08.05.2001, 08:31

Hier ruht


Als Antwort auf: [B]Resümee[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 04:46:55:

our beloved son, loving father, brother, brother in law and legofellow Sir JJ.
Bis zuletzt hat er sich aufopferungsvoll um den Erhalt des, vom Aussterben bedrohten, Text-Chats eingesetzt. Noch in der Stunde der Wahrheit, in der er vor den unergründlichen Schöpfer OKC trat, flimmerten Steine in grellen Sonderfarben vor seinem ertrübten Auge, wild umtanzt von höhnisch grinsenden Ritterdateien.
Möge er im Reich des unergründlichen TLC in ewiger Ruhe seinen Frieden finden.
R.I.P.


friccius
08.05.2001, 08:41

Re: Wollen wir ihn vorher einbalsamieren...


Als Antwort auf: [B]Hier ruht[/link] von Thekla am 08. Mai 2001 08:31:47:

...dann hält er sich noch ein bißchen frisch für die Nachwelt. ABSer wer baut den Sarkophag? Hat einer ausreichend Legos beisammen? Oder machen wir eine Gemeinschaftsaktion?

Viele Grüße
Andreas



Thekla
08.05.2001, 08:51

Wenn wir ihn


Als Antwort auf: [B]Re: Wollen wir ihn vorher einbalsamieren...[/link] von friccius am 08. Mai 2001 08:41:25:

mühsam den Styx rausgeschippert haben, haben wir noch 70 Tage Zeit für die Balsamierung im Taltempel. Dann noch raufschleppen zum Totentempel und runter in die Grabkammer. Die Zeit sollte reichen, um genügend Steine zusammen zukriegen.
Aber wurden nicht alle Mitwisser mit eingemauert? Wenn ich schon dieses Opfer bringe, nur mit entsprechenden Grabbeigaben, 300x 398 oder so.








friccius
08.05.2001, 08:55

Re: Dann sind wir eben die Priester...


Als Antwort auf: [B]Wenn wir ihn[/link] von Thekla am 08. Mai 2001 08:51:59:

...die wurden nicht mit eingemauert. Die brauchte der nächste Pharao ja noch. Und außerdem mußten sie ja die Grabräuber einweisen.



WR
08.05.2001, 09:07

ich spende 6Stck. 1x1x3 in sandfarben


Als Antwort auf: [B]Re: Dann sind wir eben die Priester...[/link] von friccius am 08. Mai 2001 08:55:18:

..und bitte um die -bevorzugte- Aufnahme in die Gilde der Grabräuber.

Guten morgen!
Wolfgang



mecki
08.05.2001, 10:44

nee, watt hann ich do all verpass..


Als Antwort auf: [B]Resümee[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 04:46:55:

aber ich war ein bischen müde und bin nach meinem Beitrag ins bett gegangen. Schon Konfuzius sagte, "wer ins Bett geht, der schläft mindestens 3 Stunden länger als die anderen" oder so.


+++ Jojo +++
08.05.2001, 12:53

Re: Hier ruht


Als Antwort auf: [B]Hier ruht[/link] von Thekla am 08. Mai 2001 08:31:47:

*** hallo ***

*** ich wache über *Euch ***

*** ich bin eingegangen in das große Nichts ***

*** schaut doch mal hier ***

[link]http://chutspe.bei.t-online.de/Thread7.jpg[/link]

+++
JJ



+++ Jojo +++
08.05.2001, 13:05

Re: Ach ja...Ich hab´s bemerkt!


Als Antwort auf: [B]Re: Ach ja...Ich hab´s bemerkt! (ohne Text)[/link] von friccius am 08. Mai 2001 13:01:37:

*** hallo ***

*** es ist übrigens schön zu wissen, daß sich jedesmal ein Zeuge findet, der sich den ganzen Quatsch anschaut, bevor er gelöscht wird ***

*** beim letzten Mal war's Jan.K ***


*** aber der hat ja diesmal selbst mitgetan ***

*** obwohl er der erste war, der Schwächen gezeigt hat.... ***

+++
JJ


Unbeteiligter Bär
09.05.2001, 10:22

Resyme


Als Antwort auf: Resümee von Jojo am 08. Mai 2001 04:46:55:

>"Herr Präsident, meine sehr verehrten Damen und Herren, Hohes Legohaus!
Liebe Legoländer!
>Wie sie mit eigenen Augen bemerken können *bereitsjetzeinenschluckwassernehm*, wurde in der Nacht vom siebenten auf den achten Mai des Jahres 2001 ein feiger Anschlag verübt. Ein Anschlag auf den TextChat des LEGO®-Forums! [Zwischenrufe: "Hört hört!"] Ist ein infameres Verbrechen vorstellbar? Ich frage Sie: Welche Organisation kann die Frechheit besitzen, in derart infamer Art und Weise die Kommunikation eines ganzen Kontinents zu unterbinden, und welche ABSichten mögen dahinter gesteckt haben?! [Zwischenruf nicht ins Protokoll aufgenommen] Welcher ABScheuliche Plan lag dieser Untat zugrunde und wer hat ihn ersonnen? [Zwischenrufe: "Buh!"] Die ABSicht könnte deutlicher nicht vor Augen treten: Es ging um die Zunichtemachung, um die Zerstörung und Demütigung der deutschen LEGO®-Gemeinde auf 1000steineN. [Tumult im Auditorium, der Präsident hebt die Glocke.] Ich frage Sie und Euch, auch die Damen und Herren von der Opposition [Höhnisches Gelächter aus Reihen der Opposition.]: Werden wir uns das gefallen lassen? Sind wir nicht moralisch verpflichtet, zum Gegenschlag auszuholen? Können wir das Wissen um diese Schmach vor uns und unseren Kindern [Zwischenruf: "Und vor unseren Kindeskindern! Und vor unseren Kindeskindeskindern!"]Jojo: Du bist Deiner Zeit aber weit voraus!verantworten? [Zwischenruf: "Niemals!"] Wir *Schluckwassernehm* wir MÜSSEN unser Schicksal auf uns nehmen! Wir können unserer Bestimmung nicht entkommen! [Zwischenruf: "Erforsche Deine Gefühle! Du weißt, daß es wahr ist!"] Wir werden alles Erdenkliche tun, um diese Falte zu glätten, dieses Waterloo ungeschehen zu machen! [Zwischenruf: Jawoll!] Wir machen sie platt, wo wir sie treffen, und wenn es das Letzte ist, was wir tun! [Zwischenruf: "Und was tut die Regierung?" Der Präsident hebt die Glocke.] Auf! Auf und auf! Laßt uns nicht verzagt sein durch Dieses! [Zwischenruf: "Der Worte sind genug gewechselt! Laßt mich auch endlich Taten sehen!"] Denn eine vollkommene Katastrophe wie diese schweißt uns nur noch fester zusammen! [Zwischenruf: "Hört hört!"] Darum laßt uns nun hinausgehen und der Welt verkünden, daß wir verdammtnochmal da sind [Präsident: "Bitte mäßigen Sie sich im Tone!"], und daß wir verdammt schlechte Laune haben! [Präsident: "Ich verwarne sie zum letzten Male!"] Wir warten doch nur darauf, zurückzuschlagen; ist es nicht so, Brüder!? [verhaltener Zwischenruf: "Und Schwestern..."] Gefährlich ist's, den Leu {Eisbären?} zu wecken! [Zwischenruf: "Hört hört!"] Tödlich ist des Tigers Zahn {des Steines Nupsie?}! [Zwischenruf: Hört hört!"] Auf denn! Nun laßt uns tun, was getan werden muß!" [Redner nimmt einen letzten Schluck aus dem Wasserglase, ordnet seine Manuskripte, die er während seines Vortrags keines Blickes gewürdigt hat, und verläßt das Pult, seinem Platze zustrebend. Tosender Beifall umgibt ihn, selbst die Damen und Herren der Opposition verwehren ihm nicht ihre Anerkennung, wiewohl sie von stehenden Ovationen ABStand nehmen.]"
>Sowas oder so etwas ähnliches muß Torsten {Welcher der hier so häufig vertretenen Þorsteinns?}, Jan.K und mir durch den Kopf gegangen sein, als wir uns beim Versuch, den TextChat zu entern, vor verschlossene Türen gestellt sahen. Doch um Abhilfe nicht verlegen Komma machten wir uns daran, das Forum als TextChat-Substitut zu gebrauchen, und das Ergebnis ist dieser 116 Beiträge umfassende Thread, den Ihr nicht mehr lesen könnt, weil er gelöscht ist.
>Wir jedenfalls hatten unseren Spaß.
Anstatt daß Ihr Euch auf den 8. Mai in gebührender Weise vorbereitet...Hier hing alles voller Fahnen, Flaggen, Wimpel und Fähnchen...
>Guten Morgen!
>Jojo
Ich bitte doch darum, ABS in angemessener Weise zu kennzeichnen.
Entbehrungsreiche Grüße

Malwiederallesverpaßthabender

Eisbär




Gesamter Thread: