Jojo
08.05.2001, 01:29

TEST


Hallo!

Mist auch!

In den TextChat gelange ich nicht mehr, und posten konnte ich gerade auch nicht.

Beim ersten Versuch, meinen Beitrag abzuschicken, kam die Meldung: Fehler. Dokument enthielt keine Daten.

Beim Zweiten Versuch kam dann die Meldung: Spam! Dieses Posting ist doppelt.

War es nicht. Es war nichtmal einfach :-(

Entnervter
Jojo


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
08.05.2001, 01:59

@René: Dieser CHAT-Thread darf dann gelöscht werden, wenn wir alle im Bett sind. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]TEST[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 01:29:48:




T-Online
08.05.2001, 02:01

Re: CHAT


Als Antwort auf: [B]Re: CHAT[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 01:55:19:

>Ja hallo, ich bin der Johannes und ich habe ein Problem mit meinem
> Chat. Aber ich traue mich, darüber zu sprechen. Die Gruppe
>unterstützt mich bei meinem Problem ganz toll. Ja... also, das wollte
>ich nur mal loswerden... Danke.
Hallo Johannes!
Das ist aber schoen, wie Du Dich traust. Aber Du kannst sicherlich weiter aus Dir herauskommen, sprich ueber Deine Probleme, teile sie mit uns!

>Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Der Ball ist rund?



Jojo
08.05.2001, 02:16

Re: @René: Dieser CHAT-Thread darf dann gelöscht werden, wenn wir alle im Bett sind.


Als Antwort auf: [B]@René: Dieser CHAT-Thread darf dann gelöscht werden, wenn wir alle im Bett sind. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 08. Mai 2001 01:59:33:

Hallo!

1. Wann soll das sein?

2. Eigentlich hat TF ja gerade die Ontopizität des Threads durch mutwillige Nennung von LEGO-Set-Nummern gerettet.

3. Drittens fällt mir nicht ein.

4. Ach doch. Durch die Lösch- und Verschiebeaktion hat Parsimony sein eigenes Forum hintertückisch auf Platz 1 der Top 100 gehievt. Dem können wir ja jetzt mal abhelfen...

5. Tschüß

6. Jojo


JK
08.05.2001, 02:18

welche Anzahl von Postings wäre denn zu schlagen, CHAT-Master ? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Dieser CHAT-Thread darf dann gelöscht werden, wenn wir alle im Bett sind.[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 02:16:05:




T
08.05.2001, 02:20

Re: @René: Dieser CHAT-Thread darf dann gelöscht werden, wenn wir alle im Bett sind.


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Dieser CHAT-Thread darf dann gelöscht werden, wenn wir alle im Bett sind.[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 02:16:05:

>Hallo!
>1. Wann soll das sein?
Und wer soll das kontrollieren?

>2. Eigentlich hat TF ja gerade die Ontopizität des Threads durch
>mutwillige Nennung von LEGO-Set-Nummern gerettet.
Ich handelte eigenmaechtig und ohne Wissen der Regierung.

>3. Drittens fällt mir nicht ein.
Schwach. Liegt's am LSD?

>4. Ach doch. Durch die Lösch- und Verschiebeaktion hat Parsimony sein
>eigenes Forum hintertückisch auf Platz 1 der Top 100 gehievt. Dem
>können wir ja jetzt mal abhelfen...
Dann mal los! Im selben Moment erscheint jedoch eine durchaus interessante, ja bewegende Frage: Wenn postings/threads geloescht werden, dann wirkt sich das doch advers auf unseren Rang in der Top100 Liste aus, oder?

>5. Tschüß
Bis gleich.

>6. Jojo
Juengling


JK
08.05.2001, 02:28

das waren so um die 185, aber wieviel brauchen wir für Platz 1? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: welche Anzahl von Postings wäre denn zu schlagen, CHAT-Master ?[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 02:22:30:




13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: