Jojo
08.05.2001, 01:29

TEST


Hallo!

Mist auch!

In den TextChat gelange ich nicht mehr, und posten konnte ich gerade auch nicht.

Beim ersten Versuch, meinen Beitrag abzuschicken, kam die Meldung: Fehler. Dokument enthielt keine Daten.

Beim Zweiten Versuch kam dann die Meldung: Spam! Dieses Posting ist doppelt.

War es nicht. Es war nichtmal einfach :-(

Entnervter
Jojo


mecki
08.05.2001, 01:40

Re: TEST


Als Antwort auf: [B]TEST[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 01:29:48:

ist mir auch passiert. Du bist also nicht alleine mit den Problemen.

Klaus



Jojo
08.05.2001, 01:49

Re: TEST


Als Antwort auf: [B]Re: TEST[/link] von mecki am 08. Mai 2001 01:40:12:

Hallo!

>Du bist also nicht alleine mit den Problemen.

Schön, daß wir drüber gesprochen haben. Wir können ja spontan eine diesbezügliche Selbsthilfegruppe eröffnen :-)

Parsimony hat Verbesserungen vorgenommen, soso...

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, gelangt auch nicht jeder in den OnChat. Die Kommunikation scheint gezielt gestört zu werden. Da steckt doch ein System dahinter! Haben die Weltverschwörer aus Forum 14061 jetzt das Ruder übernommen? Oder ist das ein Versuch von Lugnet/CS, um die deutsche Plattform dorten zu puschen???

Fragen über Fragen.
Jojo



JK
08.05.2001, 01:51

CHAT


Als Antwort auf: [B]Re: TEST[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 01:49:24:

>Hallo!
>>Du bist also nicht alleine mit den Problemen.
>Schön, daß wir drüber gesprochen haben. Wir können ja spontan eine diesbezügliche Selbsthilfegruppe eröffnen :-)

aber dann mal los...

>Parsimony hat Verbesserungen vorgenommen, soso...
>Wie ich aus sicherer Quelle weiß, gelangt auch nicht jeder in den OnChat. Die Kommunikation scheint gezielt gestört zu werden. Da steckt doch ein System dahinter! Haben die Weltverschwörer aus Forum 14061 jetzt das Ruder übernommen? Oder ist das ein Versuch von Lugnet/CS, um die deutsche Plattform dorten zu puschen???

ich sehe, ich bin nicht der einzige, der an die "Warheit irgendwo dort draußen" glaubt...:-)

Jan


T.F.
08.05.2001, 01:53

Re: TEST


Als Antwort auf: [B]Re: TEST[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 01:49:24:

>jetzt das Ruder übernommen? Oder ist das ein Versuch von Lugnet/CS,
>um die deutsche Plattform dorten zu puschen???
Pssst, Agent CS koennte mitlesen! Nee, eigentlich nicht...

>Fragen über Fragen.
Fragen Fragen, nichts als Fragen. (Nr.29)

Sir Torsten, aus dem Kino zurueckkommend.


JK
08.05.2001, 01:57

..und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir wenigst. den Rasen kaputt (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: CHAT[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 01:55:19:




Jan.K
08.05.2001, 01:59

@René: Dieser CHAT-Thread darf dann gelöscht werden, wenn wir alle im Bett sind. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]TEST[/link] von Jojo am 08. Mai 2001 01:29:48:




22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: