HoMa
07.05.2001, 14:02

Neues vom Desert-Express


Teil 1.)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/ldx_travelnews2001.jpg[/link]

Dieser Artikel ist im April Heft des Namibia Travel Journal erschienen...

Teil 2.)

Die Kopie ist FERTIGGESTELLT!!! Ok, die Aufkleber fehlen noch und ein paar klitzekleine Kleinigkeiten...

An dieser Stelle nochmals ein mega-ultra-dickes Dankeschön an alle, die bei der Teilebeschaffung (immerhin über 3200 Teile) geholfen haben!! Ohne Euch alle wäre diese Projekt überhaupt nicht zu realisieren gewesen...

Teil 3.)

Ich glaube ich muß meinen DX umbauen, die Waggons sind mit 46 studs einfach zu kurz!!
Da sehen diese hier schon eleganter aus!

1000grüße
Holger


Michael
07.05.2001, 14:43

Re: Neues vom Desert-Express


Als Antwort auf: [B]Neues vom Desert-Express[/link] von HoMa am 07. Mai 2001 14:02:45:

>Da sehen diese hier schon eleganter aus!

Hihi, endlich sieht er es ein!!

Aber im Ernst: Der Desert Express ist klasse (schön, daß ich auch Teile spenden konnte!), aber Dein Riviera-Express ist weit besser!
Was sind das für rote Stangen als Pleuel? Die hast Du auch in grau an der Brücke! Wo sind die her? Die kenne ich nicht. Oder ist es - *grins* - Playmobil...??

Gruß



Gesamter Thread: