Heiner
06.05.2001, 19:21

Öltanklager


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/tank1.jpg[/link][/center]

Hallo,
HoMa sagte mir, hier im Forum hätte jemand nach einem Öl-Tanklager vor einiger Zeit gefragt, hatte ich wohl übersehen. Jedenfalls: hier ist ein Link zu meiner Seite mit ein paar Pfotos.
Heiner

Tanklager


Maik David
06.05.2001, 19:47

Re: Öltanklager


Als Antwort auf: [B]Öltanklager[/link] von Heiner am 06. Mai 2001 19:21:27:

[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/keszug03.JPG[/link][/center]

Hallo Heiner,
tolle Bilder, und leider warst Du schneller als wir. Die letzten Wochen haben wir eine Reihe von Kesselwagen gebaut (siehe Foto), weil wir ein Tanklager bauen wollten. Na ja, dann nehmen wir Deine Bilder als Anregung.

I a F

Maik & David

Alle unsere Modelle gibt es hier


Henriette
06.05.2001, 22:01

Re: Öltanklager


Als Antwort auf: [B]Öltanklager[/link] von Heiner am 06. Mai 2001 19:21:27:

Hallo Heiner
Schön. Und lebendig.
Aber welche Basis nimmst Du für Deine Module? Das sieht so wellig aus.
zusammenfallängstliche
Henriette


Gesamter Thread: