Jojo
06.05.2001, 19:05

Seneschall, Seth-Nup-Sies


Hallo!

Die Ägyptischen Impressionen sind klasse!

Die Bauwerke sind stilecht, die Atmosphäre stimmungsvoll, die Texte sind witzisch und auch der Handlungsbogen ist gut gelungen.

Schön!

Tschüß
Jojo


Heiner
06.05.2001, 19:15

Muss ich uneingeschränkt beipflichten !! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Seneschall, Seth-Nup-Sies[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 19:05:25:




Karl-Heinz
06.05.2001, 21:43

allererschtesahne (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Seneschall, Seth-Nup-Sies[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 19:05:25:




Henriette
06.05.2001, 22:26

Re: Seneschall, Seth-Nup-Sies


Als Antwort auf: [B]Seneschall, Seth-Nup-Sies[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 19:05:25:

Hallo Andreas
Ich bin begeistert!
Bestimmt habe ich nicht alle Anspielungen verstanden.
Deine Namenswahl ist göttlich. Nupsi-Tete - wieso melde ich mich immer mit meinem eigenen Namen
Und hinter dem Chateau des Eisenbahndirektors steckt doch auch noch irgendeine weitere tiefe Aussage?!
Fragt sich noch, ob Du einige Bilder absichtlich unscharf gemacht hast oder ob Du den Sandsturm dann halt dazu erfunden hast
Klasse und Danke. Ich hab mich köstlich amüsiert!
Henriette


Tarndt
06.05.2001, 22:37

Kiebe Henriette...


Als Antwort auf: [B]Re: Seneschall, Seth-Nup-Sies[/link] von Henriette am 06. Mai 2001 22:26:00:

mir scheint, als wärst Du etwas wirr, oder war´s Hirn einfach schneller als die Finger oder der PC?

Der Beitrag auf den Du geantwortet hast, stammt von Sir Dschodscho, nix Andreas! Oder hab´ ich da wieder nix verstanden?

Naja, wie dem auch sei: Schönen Abend noch!

Gruß

Thorsten



>Hallo Andreas
>Ich bin begeistert!
>Bestimmt habe ich nicht alle Anspielungen verstanden.
>Deine Namenswahl ist göttlich. Nupsi-Tete - wieso melde ich mich immer mit meinem eigenen Namen
>Und hinter dem Chateau des Eisenbahndirektors steckt doch auch noch irgendeine weitere tiefe Aussage?!
>Fragt sich noch, ob Du einige Bilder absichtlich unscharf gemacht hast oder ob Du den Sandsturm dann halt dazu erfunden hast
>Klasse und Danke. Ich hab mich köstlich amüsiert!
>Henriette



Ben
06.05.2001, 23:51

Re: Seneschall, Seth-Nup-Sies


Als Antwort auf: [B]Re: Seneschall, Seth-Nup-Sies[/link] von Henriette am 06. Mai 2001 22:26:00:

Hallo Andreas
>Ich bin begeistert!


Ich auch. Großel Lob!

Und hinter dem Chateau des Eisenbahndirektors steckt doch auch noch irgendeine weitere tiefe Aussage?!

Vielleicht die Aussage, daß für den Bau des Chateaus Steine aus B-O-A benutzt wurden, die der Andreas sich gerne für den Tempel gegriffen hätte? So viel können wir uns da aber nicht in die Quere gekommen sein (ich habe eigentlich sehr wenig via B-O-A bezogen), nur bei den steilen blauen Dachecken haben wir uns erst eine kräftige Bieterschlacht geliefert, um dann schließlich 50:50 zu machen... (Nochmal ein öffentliches + herzliches DANKESCHÖN dafür!).

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]




friccius
07.05.2001, 14:21

Re: Seneschall, Seth-Nup-Sies


Als Antwort auf: [B]Seneschall, Seth-Nup-Sies[/link] von Jojo am 06. Mai 2001 19:05:25:

Hi Folks!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die vielen positiven Reaktionen hier im Forum und im Chat bedanken. Es freut mich, wenn es Euch freut. :-))
Besonderen Dank auch an René für die Arbeit die er investiert hat.
Und schließlich noch die Androhung, daß ihr auf noch weitere Modelle, die nichts mit Eisenbahn zutun haben werden, gefaßt sein müßt.

Viele Grüße

Andreas


Jojo
07.05.2001, 14:22

Re: Seneschall, Seth-Nup-Sies


Als Antwort auf: [B]Re: Seneschall, Seth-Nup-Sies[/link] von friccius am 07. Mai 2001 14:21:07:

Hallo!

>Und schließlich noch die Androhung, daß ihr auf noch weitere Modelle, die nichts mit Eisenbahn zutun haben werden, gefaßt sein müßt.

Sehr gut! :-)

Tschüß
Jojo

Wobei ich natürlich gelungene Eisenbahn-MOCs auch gerne sehe, klar.



Gesamter Thread: