Navigation
05.05.2001, 02:34

Vorsichtshalber bookmarken: http://195.88.140.13/


Hallihallo,

Nachdem jetzt also der Server kurz gemeckert hat und das Forum einen Tag nicht erreichbar war, gibt es pünktlich zum Wochenende das dritte Problem:

Strato hat vor wenigen Minuten ganz 1000steine.de auf Sparflamme gesenkt und mich damit praktisch aus dem Vertragsverhältnis entlassen - an einem Sonnabend Morgen 1:00, das kann nur diesen Idioten bei Strato einfallen..

Das bedeutet nun: Im Extremfall ist unter der URL http://www.1000steine.de/ am Wochende und am Montag die Weiterleitung nicht mehr aktiv. Vielbesuchern sei daher angeraten, die URL http://195.88.140.13/ zu bookmarken, dort befindet sich das komplette Angebot von 1000steine.de und ist uneingeschränkt zu erreichen!

Die Mail-Adresse webmaster@1000steine.de sowie alle anderen @1000steine.de - Adressen haben bis auf weiteres keine Gültigkeit, werden aber ASAP wieder eingerichtet.

Die @1000steine.everyone.net - Adressen sind NICHT betroffen und sollten problemlos weiter funktionieren!

Mailverkehr von www.B-O-A.de läuft schon seit längerem über meine Privatmail und ist ebenfalls NICHT betroffen.

Wenn der Umzug nun endgültig glatt verläuft, wird 1000steine.de demnächst auch wieder 1000steine.de und nicht 195.88.140.13 sein :-)

Viele Grüße & nicht vergessen:

Im Notfall http://www.195.88.140.13/

René (Augen zu und durch)


Gesamter Thread: