Navigation
04.05.2001, 14:47

Informationen zu 1000steine.de


Hallihallo,

Ohne konkrete Ankündigung wurde das Forum von 1000steine.de vom Hoster parsimony.net auf einen neuen Server verlegt. Noch läuft die Uhr nicht richtig und die "50 neuesten Beiträge" werden auch nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Hier bleibt nur Hoffen auf baldige Behebung der Probleme. Der Umzug soll laut parsimony.net für mehr Stabilität und bessere Performance bei den Foren sorgen.

Alle Gratis-Foren auf parsimony.net wurden über Nacht abgeschaltet, die 1000steine.de-Foren sind davon jedoch NICHT betroffen, alle 5 Foren (Forum, Biete, Suche, Tausche, Bekanntmachungen) habe ich heute Nacht noch als bezahlte Foren angemeldet (bzw. das Hauptforum war es eh schon).

Im neuen Auktionshaus von 1000steine.de sind folgende Probleme beseitigt:

Es tauchen keine Klarnamen in den Auktions-Mails mehr auf,

Das "Abentern" in der Auktionsbeschreibung funktioniert, die Zeilenumbrüche werden korrekt dargestellt.

Eine Überboten-Mail sollte im Normalfall nur noch beim Überbieten des Agentengebotes verschickt werden.

Der Link zur Auktion in den Mails ist nun korrekt.

In Kürze wird auch der Startpreis das erste abzugebende Gebot sein.

Die Kalkulation für die Erweiterung "Einloggen" ist bereits angefordert, diese Option wird dann evtl. in Kürze verfügbar sein.

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
05.05.2001, 14:10

Kostenpflichtige Foren. Alle mal herlesen!


Als Antwort auf: [B]Informationen zu 1000steine.de[/link] von Navigation am 04. Mai 2001 14:47:10:

Hallo René,


>Alle Gratis-Foren auf parsimony.net wurden über Nacht abgeschaltet, die 1000steine.de-Foren sind davon jedoch NICHT betroffen, alle 5 Foren (Forum, Biete, Suche, Tausche, Bekanntmachungen) habe ich heute Nacht noch als bezahlte Foren angemeldet (bzw. das Hauptforum war es eh schon).

Heißt das, daß Du jetzt je DM 60 für jedes dieser 5 Foren im Jahr zu bezahlen hast? 300 DM? Oder ist es noch mehr?

Ich finde, das sollte nicht alleine an Dir hängenbleiben, schließlich profitieren wir hier alle von diesen Foren.

Ich übernehme für ein Jahr die finanzielle Patenschaft für das Suche-Forum.

Ist noch einer von den Schnuddels bereit, für ein Jahr ein Forum zu sponsern, damit nicht alles von Renés sauer verdientem Geld bezahlt werden muß? Forum, Biete, Bekanntmachungen und Tausche sind noch zu vergeben!

Freundlicheübernahmeangebotebittehierposten,
Bine




Navigation
05.05.2001, 15:16

Re: Kostenpflichtige Foren. Alle mal herlesen!


Als Antwort auf: [B]Kostenpflichtige Foren. Alle mal herlesen![/link] von seeraeuberjenny am 05. Mai 2001 14:10:49:

Hallo Bine,

>Heißt das, daß Du jetzt je DM 60 für jedes dieser 5 Foren im Jahr zu bezahlen hast? 300 DM? Oder ist es noch mehr?

Je 60,-DM für Biete/Suche/Tausche/Bekanntmachungen, 140,-DM für das Forum.

>Ich übernehme für ein Jahr die finanzielle Patenschaft für das Suche-Forum.

Das ist wirklich sehr, sehr lieb gemeint und ich weiß das auch garantiert zu schätzen. Aber es wäre mir unangenehm und es ist auch wirklich nicht nötig:

>damit nicht alles von Renés sauer verdientem Geld bezahlt werden muß?

Das Geld ist ja nicht sauer, sondern mit Spaß verdient :-) Und was von BOA abfällt, kann ich ruhig in 1000steine.de stecken, das ist wirklich ohne Probleme drin! Der gelegentliche Klick auf -ja was?- tut sein übriges.

Also nochmals: Danke für das großzügige Angebot,

Viele GRüße, René


Michael
05.05.2001, 17:52

@René: Zu viel bezahlt!!!!!!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Kostenpflichtige Foren. Alle mal herlesen![/link] von Navigation am 05. Mai 2001 15:16:03:

Hallo René,

bereits für vier Foren mußt Du nur 180 DM zahlen, bei weiteren (wie bei Dir und sogar mit Extras!) ist laut eines Postings von Alex von heute noch mehr Rabatt möglich! Laß Dir also einen besseren Preis machen!!!
Bedenkt man, daß die Preise praktisch zeitgleich mit dieser Erpressungs-Killaktion von Parsimony verdoppelt wurden, ist das eigentlich immer noch zu viel, aber was will man machen!

Gruß



Gesamter Thread: