masimader
16.07.2012, 23:06

Suche Ideen!!!!! [Lego technic]

Hallo ich suche eine idee für lego technic.

info: Steine:ich habe alle möglichen normalen steine.
Technic:E-motor 12V mit Batteriekasten ,schalter,viele kleinteile zahnräder usw. und 2 LED's (weiß)



masimader
16.07.2012, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von masimader

Editiert von
masimader
16.07.2012, 23:35

Re: Suche Ideen!!!!! [Lego technic]

Hallo ich suche eine idee für lego technic.

info: Steine:ich habe alle möglichen normalen steine.
Technic:E-motor 12V mit Batteriekasten ,schalter,viele kleinteile zahnräder usw. und 2 LED's (weiß)

also was ich noch sagen wollte ich bau nich nach anleitung ich bau frei und ich bin noch relativ neu in der lego welt (auch im forum neu)
und hab set 8293 (link brickshelf)



MTM
17.07.2012, 02:13

Als Antwort auf den Beitrag von masimader

Re: Suche Ideen!!!!! [Lego technic]

Und wie lautet deine Frage konkret?
Wenn du nicht weißt, was du bauen könntest, kannst du dich hier durchklicken.

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass du deinen 12V Motor und das von dir gezeigte Motorenset nicht verbinden kannst. Zwischen beiden Produkten liegen 20 Jahre und heute wird eine ganz andere Technik verwendet.
Aber du kannst mit beiden Sachen zum drehen kriegen.

Was sollen wir dir sonst raten?
Wenn ich jetzt sagen würde, "Daraus kannst du prima einen Ventilator bauen oder einen automatischen Schuhauszieher", wirst du mich sicherlich bald fragen, wie das gehen soll.

Probier einfach selber aus, was du bauen kannst und willst. Ideen haben gehört zum LEGOhobby dazu.

Gruß
MTM



masimader
17.07.2012, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Suche Ideen!!!!! [Lego technic]

danke aber der link funktioniert nicht



MTM
17.07.2012, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von masimader

Re: Suche Ideen!!!!! [Lego technic]

jjinspace
17.07.2012, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von masimader

+1Re: Suche Ideen!!!!! [Lego technic]

Hallo erstmal,

willkommen hier.