pidronka
30.04.2001, 17:08

legosucht mit 36J.?


hi,
habe neulich supergünstig 1 waschkorb lego/technik gekauft(150DM).jetzt bin ich ganz heiß drauf mit meinem sohn(5) zu bauen.aber der will noch nicht so recht.will eher rollenspiele(legoritter etc.).seh mich langsam in meine kindheit versetzt.:-) großer legobastler war.
tja,und da bastel ich!-->ihm die modele zusammen und vergess das da noch ein kleines mädchen(3) rumsitzt die ja auch mal mit dem papa spielen will.(schlechtes gewissen dann habe)*g*.
was mir jetzt sorgen bereitet das ich am liebsten schon wieder in das geschäft gehen würde,weil da noch x tüten zum vk liegen.kann ja aber nicht mein ganzes gehalt in lego anlegen:-((
und im büro die zeit herbei sehne wo ich wieder lego basteln kann.
Häng auf x seiten im net rum und studiere die baupläne/bilder etc.
ohwau,jetzt gibt es so tolle teile.technik/getriebe etc.
Verrückt?
schrott und jetzt wird es sommer,wo alle welt raus ins freie will....
hoffnungsvoll ins net rufe:
GEHT ES NOCH JEMAND SO?????
gruss jürgen



Edit

seeraeuberjenny
01.05.2001, 01:05

genauso das in der Frau.... Bine. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Das Kind im Mann ist immer wach .... (ohne Text)[/link] von Heiner am 30. April 2001 19:45:38:




Gesamter Thread: