Paddi
16.07.2012, 22:33

+1Neue Startseite

Hi,

Ist das gewollt das die Forumsbeiträge jetzt oben und nicht mehr rechts angezeigt werden?

Wie findet ihr das?
Ich finds garnichtmal so schlecht.

Grüße
Paddi



[image]


gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
16.07.2012, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

stimmt. (ohne Text)



AirTrip2010
16.07.2012, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Editiert von
AirTrip2010
16.07.2012, 23:27

Re: Neue Startseite

Ich bin bei einem solchen "Umbau" immer recht optimistisch.
Finde es eben spannend, wenn ich - auch layout-technisch - etwas tut.
So z. B. die Einzelteil-Bilder auf der Startseite, die (wahrscheinlich mit JavaSkript?) wie die Set-Bilder wechseln, ebenso wie die MOCs.
Mal sehen, was dabei herauskommt,
aber ich denke nicht, dass ess recht viel "schlimmer" wird

Grüße,

Dominik

EDIT: Joa, jetzt anscheinend auch noch Bilder der Galerie. Mir soll's recht sein
Ich habe ja bis vor Kurzem auch wieder mehr Bilder auf die rechte Seite auf meiner Homepage eingebaut. Macht das Ganze eben anschaulicher :-)

Wo wir doch gerade über den Umbau sprechen... Wäre es denn evtl. möglich, also nur ganz zufällig , dass man mit einem Klick auf das Set-Bild links auf der Startseite zur Set-Referenz kommt? Manchmal stoßt man nämlich auf unbekannte Sets,
da wäre es praktisch, wenn man sich dann gleich darüber informieren könnte...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


rolli
16.07.2012, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Neue Startseite

Grausig. Und da spreche ich auch als Webdesigner. Vollkommen unübersichtlich, hoffe das alte kommt wieder. Das ist auch nicht perfekt, aber wenigstens kein Rückschritt.

Gruß.



Navigation
16.07.2012, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Ich zocke erstmal ne Runde Need for Speed (ohne Text)

toterBaron
17.07.2012, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ich zocke erstmal ne Runde Need for Speed

ich fand das neue Post-Layout praktisch...wenn man einen langen post hat,scrollt man bis unten durch aber zum antworten muss man immer wieder ganz nach oben scrollen.
mit dem anderen (gestern wars glaub ich)war das besser.warst du unten,konntest du antworten.Das bitte wieder einführen.

viele Grüße
Wolf



MTM
17.07.2012, 02:20

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

jetzt gut

Hallo René,

ich gebe Paddi Recht - und dir.
Ich finde die Version, wie sie jetzt ist, 2:19 Uhr in der Nacht, gut.
Als Paddi das vorhin geschrieben hat, war die "letzte Thread"-Anzeige zwar auch schon oben, aber sehr unübersichtlich.
Jetzt ist es besser.

Ich denke, wir werden uns alle dran gewöhnen, wenn sich was verändert. Als im März das neue Forum kam, dachte ich auch, dass ich mich nie daran gewöhnen könnte, aber nun weiß ich gar nicht mehr, wie das alte war. Das wird auch mit den anderen Sachen, also cool down, Leute!

Gruß MTM



Erik2000
17.07.2012, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Ich finde das alte besser(ohne Text (ohne Text)



Kerntechniker
17.07.2012, 07:49

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Argh, immer diese Veränderungen...

... na werd ich wohl mit leben müssen!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Matze2903
17.07.2012, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Matze2903
17.07.2012, 09:34

jetzt gut? -

Ich finde die Threadsanzeige an der Seite besser.

Aber die Threadanzeige ist jetzt übersichtlicher gemacht als heute nacht im ersten Versuch.

Da die Frage war, wie es mir gefällt habe ich geantwortet, eigentlich benutze ich die Seite nur selten.

In diesem Sinne Es kommt was kommt.
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


operator
17.07.2012, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Neue Startseite

hi rene,

startseite ist gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mich mit anfreunden.
eher schlecht finde ich das random in den mocs, da war es einfach schöner das neueste oder die 3 neuesten zu sehen, vlt kann man da nochmal drüber nachdenken?

über welche bilder wird da gerandomt? die des aktuellen monats?
wenn ja was ist am monatsanfang wenn es noch keines gibt?

gruss
rené


so long
rené


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: