Dirk1313
16.07.2012, 22:06

+14Olympic Team GB - Swimming

Hallo,

heute sind meine Team GB MiniFigs aus England eingetroffen (hat mir ein Arbeitskollege aus seiner Heimat mitgebracht)

Da habe ich schnell mal ein Schwimmbecken zusammengemockt.
Die Figuren sind wirklich schön, wenn ich vor unserer Abreise nach Australien noch Zeit finde, werde ich noch ein paar Kleinigkeiten präsentieren.

Die Olympiade werden wir leider vollständig "down under" verpassen.

[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , Thomas52xxx , nuffel82 , osnabruecker11 , burny , , ER0L , throja , robin hood , TigarC , Schalkeboy2000 , Pete378 , Keitane , Red Boy 91 (14 Mitglieder)

osnabruecker11
17.07.2012, 02:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Olympic Team GB - Swimming

Für das schnelle zusammen Mocen finde ich Dein Set sehr sehr schön.
Also mir gefällts. Zuschauertribüne, Starblock, die Farbe der Steine Auswahl.

Kompliment.

MFG

Osnabrücker



ER0L
20.07.2012, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Olympic Team GB - Swimming

Hallo Dirk!

Sehr gelungenes MOC, wie ich finde - super fotografiert und mit viel Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir hier die Figureninteraktion - etwa wie das "Publikum" auf die Schwimmer reagiert. Nur die Dame vorn links scheint in einem anderen Film zu sein, was bei einer Goldmedaille aber auch kein Wunder ist. ;)

(Demnach gibt es die 4 x 3 Minifig-Präsentationsfliese oder wie das heißt nun auch in Weiß? Aber nur mit Aufdruck? Ohne Aufdruck wäre das natürlich ein Segen für die 7w-Fraktion ...)

Schönen Urlaub und viele Grüße,

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Gesamter Thread: