Henriette
30.04.2001, 11:45

Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher


allens Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!
wünscht
Henriette

Und - um wieviele Nupsies ist gestern Dein Bestand wieder angewachsen?


Michael
30.04.2001, 11:53

Was, wie, was????


Als Antwort auf: [B]Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Henriette am 30. April 2001 11:45:25:

zwo, drei, vier!

"Zum Gebuuurtstaaag viiieeeel Glühück, zuhum Geburtstaaag vieeel Glüüüück, zum Gebuuurrtstag...."

An meiner Schreibweise siehst Du, daß es ganz gut ist, daß die Tonübertragung im Forum noch nicht möglich ist!! ))

Gruß und Glückwunsch



Paul
30.04.2001, 12:03

Darf nicht war sein


Als Antwort auf: [B]Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Henriette am 30. April 2001 11:45:25:

Hallo
Nicht nur habe ich sein Geburtstag vergessen, noch schlimmer er war bei mir gestern bis heute morgen :-( auch noch dazu, jetzt fühle ich mich noch blöder.
Hätte persönnlich gesagt aber wenigstens jetzt.
Alles gute nachträglich.
Paul, Ingrid und Melissa


friccius
30.04.2001, 12:23

Re: Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher


Als Antwort auf: [B]Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Henriette am 30. April 2001 11:45:25:

Tusch!



Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Schalte mal Deinen Lautsprecher an, dann müßtest Du einen Tusch hören. Ggf. diesen Beitrag noch einmal neu laden. Bei mir funktioniert es unter Netscape 4.7 zumindest. Es ist also doch möglich Tonübärtragung in das Forum zu bringen.

Viele Grüße

Andreas



Felix
30.04.2001, 12:39

@Ben herzlichen Glückwunsch nachträglich!(ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Henriette am 30. April 2001 11:45:25:




seeraeuberjenny
30.04.2001, 12:55

Alles Liebe zum Geburtstag...


Als Antwort auf: [B]Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Henriette am 30. April 2001 11:45:25:



... lieber Ben!

Hätte ich gewußt, daß Du Paul besuchst, wäre ich am Wochenende evtl. in meine alte Heimat gefahren....

Mögest Du so gesund bleiben wie eine nagelneuer roter Motor!

Alles Gute,
Bine, Dan und David




Jojo
30.04.2001, 12:57

Re: Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher


Als Antwort auf: [B]Re: Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von friccius am 30. April 2001 12:23:18:

Hallo!

>Es ist also doch möglich Tonübärtragung in das Forum zu bringen.

Tatsache, es tuscht! Wie hast Du das denn gemacht??

Tschüß
Jojo



Jojo
30.04.2001, 12:58

Jau, Ben! Laß Dich beglückwünschen!


Als Antwort auf: [B]Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Henriette am 30. April 2001 11:45:25:

Hallo!

Von mir zum Beispiel.

Bau schön!
Jojo



pudie
30.04.2001, 13:00

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...


Als Antwort auf: [B]Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Henriette am 30. April 2001 11:45:25:

Und dass alle Deine Loks und Waggons über Nacht um 2 Noppen in der Breite gewachsen sind *duck*

Frank


friccius
30.04.2001, 13:01

Re: Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher


Als Antwort auf: [B]Re: Oh, Ben - nachträglich umso herzlicher[/link] von Jojo am 30. April 2001 12:57:13:

>Hallo!
>>Es ist also doch möglich Tonübärtragung in das Forum zu bringen.
>Tatsache, es tuscht! Wie hast Du das denn gemacht??

Schau Dir mal meinen Quelltext an. Die Zeile mit "embed" ist dafür verantwortlich.

>Tschüß
>Jojo

Ciao Andreas



20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: