Jojo
30.04.2001, 02:36

Bionicle-Galerien


Hallo!

Nimmt die Werbe-Galerie da oben auch teil an der Verlosung zum MOC des Monats?

Tschüß
Jojo


malerischer Bär
30.04.2001, 09:27

Re: Bionicle-Galerien


Als Antwort auf: [B]Bionicle-Galerien[/link] von Jojo am 30. April 2001 02:36:47:

>Hallo!
>Nimmt die Werbe-Galerie da oben auch teil an der Verlosung zum MOC des Monats?
Nur, wenn's selbstgemalte Bilderlis sind.
Sonst könnte ich ja mein Verkaufsregal abknipsen und das Bild einschicken.
Und da ist nur eine selbstgebaute Lok drinne. Im Regal also.

>Tschüß
>Jojo

Vorschlagsbär

"Wat meinste denn damit? Haste ein' mit'm Vorschlaghammer abgekriecht?"

Nø, das is so Kode für Herrn GJK.

"Nicht KK?"

Noch nicht.




Navigation
01.05.2001, 09:57

Re: Bionicle-Galerien


Als Antwort auf: [B]Bionicle-Galerien[/link] von Jojo am 30. April 2001 02:36:47:

>Hallo!
>Nimmt die Werbe-Galerie da oben auch teil an der Verlosung zum MOC des Monats?

Hallo Jojo,

nimmt sie natürlich nicht.

Zum Thema "Werbe-Galerie": Da die Grafiken allesamt Eigentum der Firma LEGO sind, muß ich sie doch "verkaufsfördernd" einsetzen, oder gibt es schon Bionicle-Eigenbauten? Schließlich ist Bionicle auch LEGO und demzufolge gehört auch eine Rubrik dazu zu 1000steine.de, ich habe ja schon Mails bekommen, warum es keine solche Rubrik gibt.

Dasselbe Problem habe ich übrigens mit Mindstorms.

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: