Navigation
29.04.2001, 11:28

Re: !!!!!!!! NEIN !!!!!!!!


Als Antwort auf: [B]!!!!!!!! NEIN !!!!!!!![/link] von Karl-Heinz am 29. April 2001 09:24:04:

>Hallo Jürgen B.
>wenn sich jemand so direkt angegriffen fühlt, so muß irgendetwas mit Ihm nicht stimmen, denn solch einen Text schreibt man nicht, wenn man nichts zu verbergen hat.

Jetzt macht mal einen dicken Punkt. Es kann doch wohl absolut nicht wahr sein, daß man nicht nur als Verkäufer und "neuer" Forumsschreiber ständig Angst haben muß, sein Fett weg zu kriegen, sondern jetzt auch noch angefangen wird, über Höchstbieter herzuziehen.

Hätte Jürgen die Figürchen nicht ersteigert, hätte es .lop für 5,-DM weniger getan.

>Wärest Du Jürgen B, in Mülheim gewesen hättest Du die doppelte Menge an Rittern für ein Viertel des Preises bekommen.
>Ich bin nicht geldgierig und betrachte das Hobby immer noch als Hobby und nicht der Geldmacherei.
>Aber sind wir Sammler nicht die, die die Preise kaputt machen...

Mir scheint es, als ob hier tatsächlich jemand neidisch auf den Verkäufer und den erzielten Preis ist. Und das macht zwar nicht die Preise kaputt (aber auch nicht wieder ganz), dafür aber zehrt es mächtig an der Stimmung hier im Forum!!!

Viele Grüße, René




Gesamter Thread: