David Wesley
28.04.2001, 13:00

Dieselloks sind schwere Loks.


Liebe Legokumpels,

wie schön, Euch mal wieder im Forum zu sehen, ich hoffe, die Bilder meiner Lok gefallen Euch. Wenn ihr sieht, daß die Fensterläden Fensterläden sind und die Klappläden Klappläden dann will ich Euch beweisen, daß ganz hinten an der Lok noch ein Passagierwaggon drangebaut ist.

Ganz vorne bei der Lok ist ein Zugzeichen mit einer roten Kupplung dran und wenn ihr schaut, könnt ihr auch das Zugzeichen in der Mitte sehen. Zwei Scheinwerfer, wie immer bei jeder Lok und oben ist das Führerhaus. Innen gibt es eine enge, kleine Kabine mit den Klappläden. Da drinnen gibt es ein Steuer, genauer gesagt, ein Zugsteuer und das kann man auch aufmachen und wenn ihr hineinsieht, dann werdet ihr lachen! Weil das da so eng war.

Sie ist sehr lang und hat zwei Radsätze: der eine Radsatz ist der Motor und der ist vorne. Und der Mitfahr-Radeinsatz ist hinten. Auch bei der Antenne wißt ihr, daß sie auch für Strom ist, damit in der Lok Licht ist.

P.S. Lieber Roland, wenn ihr meine Lok seht, dann könnt ihr wissen, daß ich dann später den Blu Hobbäh an meine Diesellok anschließe. :-)

Ende.
Schöne Grüße, David

(Nach wörtlichem Dikat: seeraeuberjenny)


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie
28.04.2001, 17:49

Jetzt sehe ich die Bilder auch..


Als Antwort auf: [B]Aber bei uns erscheinen die Bilder... probier's bitte nochmal! Bine[/link] von seeraeuberjenny am 28. April 2001 14:09:01:

Wenn Du so weiter machst, lieber David, müssen Ben, HoMa und Michael wirklich Angst vor Dir bekommen.

Grüsse Frank


Gesamter Thread: