Jojo
28.04.2001, 16:19

Malbuch


Hallo!

Als Kind hatte ich mal dieses Malbuch:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/whatsthis/lego490001.jpg[/link]

Aber wo kam das her? Lag das evtl. den Sets 6368 oder 6392 bei?

Wie ich so war, als sorgloses Blag, habbich das natürlich ausgemalt und weggeworfen...

Tschüß
Jojo


xTIAN
28.04.2001, 17:04

Re: Malbuch


Als Antwort auf: [B]Malbuch[/link] von Jojo am 28. April 2001 16:19:04:

>Hallo!
>Als Kind hatte ich mal dieses Malbuch:
>Aber wo kam das her? Lag das evtl. den Sets 6368 oder 6392 bei?
>Wie ich so war, als sorgloses Blag, habbich das natürlich ausgemalt
>und weggeworfen...


Ich habe auch mal ein sehr ähnliches Malbuch bekommen. Allerdings war das 1993 (??) und darin waren viele Modelle von Aquazone, Stadt, Belville, Piraten und Technic zum ausmalen - der damalige Katalog also. Ich habe in meinem Leichtsinn auch alles angemalt, aber das Buch habe ich irgendwo aufgehoben - nur weiss ich momentan nicht in welcher Ecke. Jedenfalls muss es von diesen Malbücher eine ganze Menge geben, denn dieser typische Stil ein LEGO Modell mit wenigen dicken und dünnen Linien darzustellen (zum Ausmalen) taucht noch heute bei www.lego.com/mars auf und 1998 (??) gab es bei einem Adventskalender jeden Tag ein Bild zum Ausdrucken, das auch genau diesem Schema unterlag.

Bye, xTIAN. ...damitnichtwirklichjojosfragebeantwortend.


Jojo
28.04.2001, 17:29

Re: Malbuch


Als Antwort auf: [B]Re: Malbuch[/link] von xTIAN am 28. April 2001 17:04:59:

Hallo!

>Bye, xTIAN. ...damitnichtwirklichjojosfragebeantwortend.

Nicht wirklich :-) Aber trotzdem danke für die Information!

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: