Karl-Heinz
27.04.2001, 20:29

Ist diese Auktion ein Fake ??


[center][link]http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=581860751[/link][/center]

Schaut Euch mal diese Auktion an.
Für ein paar Figuren, auch wenn es die aus dem Set 677 sind, so ist das schon der Preis für eine 375.
Und ich Dussel verkauf meine Figuren in Mülheim...
Gruß
Karl-Heinz


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
28.04.2001, 07:30

das war ein Spaßgebot (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]das ...[/link] von falk am 28. April 2001 02:03:07:




Karl-Heinz
28.04.2001, 07:32

keine 7750 erhalten (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ach wo![/link] von seeraeuberjenny am 28. April 2001 00:33:15:




VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Jürgen.B.
28.04.2001, 09:56

Re: Ist diese Auktion ein Fake ?? !!!!!!!! NEIN !!!!!!!!


Als Antwort auf: [B]Ist diese Auktion ein Fake ??[/link] von Karl-Heinz am 27. April 2001 20:29:02:

>Schaut Euch mal diese Auktion an.
>Für ein paar Figuren, auch wenn es die aus dem Set 677 sind, so ist das schon der Preis für eine 375.
>Und ich Dussel verkauf meine Figuren in Mülheim...
>Gruß
>Karl-Heinz

Hallo zusammen. Ich möchte mich mal zu euren Text äußern. Da ich ein sehr großer Fan der alten Ritter bin gebe ich auch gerne ( wenn der zustand ok ist ) einen guten Preiß. Wenn gleich jeder der einen hohen Preiß für etwas bezahlt gleich ein Fake ist dann tud ihr mir leid. Wenn ich schon sehe wieviel man für eine 7750 bezahlt dann könnte man diese Leute ja auch für bekloppt erklären. Wir alle sind nun mal große Legosammler und jeder hat sein spezialgebiet. Ich sammle nun mal die alten Ritter. Ihr solltet in Zukunft mit euren bemerkungen ein bisschen sanfter umgehen. Und du Karl-Heinz bist selber schuld wenn du deine Ritter für einen Spotpreiß abgibst. (Übrigens DANKE Bine das du mir so tapfer zur Seite stehstDeinen Jungs geht es gut. Sie haben eine menge Freunde schon.)
Also bitte! Ich verfolge schon sehr lange euer Forum und muß leider immer wieder feststellen das ihr mit euern Äußerungen immer sehr schnell seid ohne den Hintergrund zu verstehen. Einen Tip im voraus: Lästert nicht so viel im Forum sondern genießt es das wir mit unserem Lego Tik eine tolle Fangemeinde aufgebaut haben.
Schönes Wochenende an alle und denkt über meine Worte nach.

Jürgen.B. der noch immer auf der suche nach alten Rittern ist.


T.F.
29.04.2001, 06:58

Re: Ist diese Auktion ein Fake ??


Als Antwort auf: [B]Re: Ist diese Auktion ein Fake ?? [/link] von Jojo am 29. April 2001 06:52:16:

Hallo!

>Ich auch. Allerdings erstmal nur, um EIN Set vollständig zu bekommen.
>Da aber offenbar einige den Hals nicht voll bekommen können, habe
>ich als finanziell Minderbemittelter kaum eine Chance. *lammentier*
Mich wuerde mal interessieren, ob Juergen fuer ein ungeoeffnetes Exemplar noch mehr ausgeben wuerde oder ob er nur die Ritter als ebensolche benoetigt, in Massen, um eine grosse Armee aufzustellen.
Waere aber eine teure Armee, da muss es aber einen reichen Koenig geben, der von seinen vielen armen Untertanen viele Steuern abverlangt... )

Schoenen Gruss
Torsten




Jojo
29.04.2001, 06:58

Blöde Fremdwörter


Als Antwort auf: [B]Re: Ist diese Auktion ein Fake ?? [/link] von Jojo am 29. April 2001 06:52:16:

Moin!

>*lammentier*

Ja, bin ich denn auf dem Weg zur Schlachtbank?

Vor allem so früh am Morgen bin ich für solcherlei Wortgehabe offensichtlich noch nicht aufgeschlossen.

*lamentier* heißt es...

Tschüß
Jojo





Navigation
29.04.2001, 11:28

Re: !!!!!!!! NEIN !!!!!!!!


Als Antwort auf: [B]!!!!!!!! NEIN !!!!!!!![/link] von Karl-Heinz am 29. April 2001 09:24:04:

>Hallo Jürgen B.
>wenn sich jemand so direkt angegriffen fühlt, so muß irgendetwas mit Ihm nicht stimmen, denn solch einen Text schreibt man nicht, wenn man nichts zu verbergen hat.

Jetzt macht mal einen dicken Punkt. Es kann doch wohl absolut nicht wahr sein, daß man nicht nur als Verkäufer und "neuer" Forumsschreiber ständig Angst haben muß, sein Fett weg zu kriegen, sondern jetzt auch noch angefangen wird, über Höchstbieter herzuziehen.

Hätte Jürgen die Figürchen nicht ersteigert, hätte es .lop für 5,-DM weniger getan.

>Wärest Du Jürgen B, in Mülheim gewesen hättest Du die doppelte Menge an Rittern für ein Viertel des Preises bekommen.
>Ich bin nicht geldgierig und betrachte das Hobby immer noch als Hobby und nicht der Geldmacherei.
>Aber sind wir Sammler nicht die, die die Preise kaputt machen...

Mir scheint es, als ob hier tatsächlich jemand neidisch auf den Verkäufer und den erzielten Preis ist. Und das macht zwar nicht die Preise kaputt (aber auch nicht wieder ganz), dafür aber zehrt es mächtig an der Stimmung hier im Forum!!!

Viele Grüße, René




Karl-Heinz
29.04.2001, 16:50

Friede endlich, hallo Jürgen B.


Als Antwort auf: [B]Re: !!!!!!!! NEIN !!!!!!!![/link] von Navigation am 29. April 2001 11:28:34:

>Jetzt macht mal einen dicken Punkt.

Schluß mit der Diskussion über Höchstbieter, Verkäufer und Andere.
Ich habe gerade zwei Auktionen über einen Traktor 316 gesehen.
Eine ging für DM 221 weg, die andere für DM 52.- und da war ich erfolgreich. Also Schnäppchen und gut.
Bis bald mal wieder, hoffentlich ohne persönliche Angriffe.
Viele Grüße
Karl-Heinz

P.S. Jürgen noch einen schönen Maisprung !!


Gesamter Thread: