seeraeuberjenny
27.04.2001, 09:10

Fragen. Es geht um Eisenbahn.



Liebe Legoschnuddels,

heute müßt ihr mir mal wieder auf die Sprünge helfen. Ich liege seit Tagen mal wieder in MOC-Wehen und jetzt wollte ich mal gerne wissen: kommt ein 9V-Triebwagen, der 38 Nupsies lang ist und 6 breit noch durch Kurven und Weichen? Wieviele Rädsätze sind zu empfehlen?

Und noch was ganz anderes: gibt es diese mehrfach gewinkelte Hubschrauberwindschutzscheibe, deren Nummer ich bei René gerade nicht gefunden habe, auch in farblos transparent? Meine sind alle bläulich.

Wenn ja: kann mir einer bitte zwei geben? Oder zwei je eine? :-)

Bitteumregeanteilnahme,
Bine



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
27.04.2001, 09:35

Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.


Als Antwort auf: [B]Fragen. Es geht um Eisenbahn.[/link] von seeraeuberjenny am 27. April 2001 09:10:25:

Diese hier:

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/2826.gif[/link]

gibt es nur in hellblau und dunkelblau transparent.

Jan


Roland
27.04.2001, 09:38

Ach Du meinst............................


Als Antwort auf: [B]Re: Du mußt Zeit haben ![/link] von seeraeuberjenny am 27. April 2001 09:33:27:

.............weil ich bei Deinem Mika..... das gleiche schrieb.
Das hatte eine ganz andere Bedeutung, viel vorwurfsvoller!


Roland
27.04.2001, 09:43

Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.


Als Antwort auf: Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.[/link] von seeraeuberjenny am 27. April 2001 09:36:28:

>
>Hallo Pudiepudie,
?
>Die Scheibe kenne ich nur in blau-transparent
>Ich auch. Macht aber nix. Nur bin ich neidisch, daß Du sie gefunden hast und ich nicht...
[b][b][center]
das liegt an der Haarfarbe!
[/b][/center]

>Weiterbauende,
>Bine



MST
27.04.2001, 09:59

Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.


Als Antwort auf: [B]Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.[/link] von Jan.K am 27. April 2001 09:35:15:

>[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/2826.gif[/link]
>gibt es nur in hellblau und dunkelblau transparent.
>Jan


Nee, die gibt es in klar und zwar in einem ModellTeam-Helikopter,
Nummer weiss ich leider nicht. Ist allerdings 8 breit (wie auch
die Abbildung).


seeraeuberjenny
27.04.2001, 10:18

Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.


Als Antwort auf: Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.[/link] von Roland am 27. April 2001 09:43:07:

Hallo Roland,

[b][b][center]
Du bist soeben haarscharf an einer körperlichen Verwarnung vorbeigeschrammt!
[/b][/center]

Nawarteichspringgleichdurchstelefon,
Bine


Michael
27.04.2001, 10:23

Haare, eben. Deshalb auch 'haarscharf'... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.[/link] von seeraeuberjenny am 27. April 2001 10:18:44:




Michael
27.04.2001, 10:27

Re: Fragen. Es geht um Eisenbahn.


Als Antwort auf: [B]Fragen. Es geht um Eisenbahn.[/link] von seeraeuberjenny am 27. April 2001 09:10:25:

Hallo Jennybinchen,

Du hast es ja schon gehört: Zwei Drehgestelle sind hier die geeignete Lösung. Wenn Du darauf achtest, daß sich die Drehgestelle mehr oder weniger frei bewegen können, also in jede Richtung zumindest 20° schaffen, wirst Du keine Probleme bekommen.

Ich bin gespannt auf den Seeräuberexpress!

Gruß



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: