Jan.K
26.04.2001, 09:40

Teilefrage


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/single-pics/teilefrage.jpg[/link][/center]

Hallihallo,

in einer gestern zufällig geschenkt bekommenen Kiste LEGO waren neben den vollständigen Sets 134 und 137 (neuwertig, leider ohne Plan) obige Teile enthalten. Der Einer hat die LEGO-Prägung von INNEN, was it da wohl schiefgelaufen ? Und woher stammt der Rest ? Die blaue Dachfirstecke sehe ich zum ersten Mal.

rätselratend,
Jan


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

pudie
26.04.2001, 13:11

Jetzt weiss er aber genau, was er wegwirft :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Noch mal zur Fahne[/link] von seeraeuberjenny am 26. April 2001 13:43:42:




Paul
26.04.2001, 13:11

Transport blau aus 333 oder 334 Lenkfahrzeug


Als Antwort auf: [B]Teilefrage[/link] von Jan.K am 26. April 2001 09:40:07:





pudie
26.04.2001, 13:25

Noch mal zur Fahne


Als Antwort auf: [B]Teilefrage[/link] von Jan.K am 26. April 2001 09:40:07:

Bei Karl Heinz kann man sehen, dass es sich bei dem runden Einer wohl um eine der Fahnen von Typ 1-3 handelte.

Fahnen bei Legofreak Karl Heinz


Anonühmer Sammler
26.04.2001, 13:29

Re: Noch mal zur Fahne


Als Antwort auf: [B]Re: Noch mal zur Fahne[/link] von seeraeuberjenny am 26. April 2001 13:43:42:

>
>Hallo Hesselsche,
>>Bei Karl Heinz kann man sehen, dass es sich bei dem runden Einer >wohl um eine der Fahnen von Typ 1-3 handelte.
>Ja und - sie ist doch abgebrochen! Muß denn alles identifiziert in die Schrottkiste wandern? :-))

Is mir schlecht!
Leute, da kann man zur Not den rest der Fahnenstange abschmirgeln und hat n schönne runden Einer. Ok, mit ohne Lego auf dem Nupsie...
>Anonymemüllwerkers,
Tu sowas alles mit in "meinen" Beutel.
Hm?
Ah!
In die Tüte, in der Du für mich bestimmtes Lego sammelst.

Sammler Anonymicus

Ne,: Anonymer Sammler gibt ne bessere Abk.

Mna muss ja sowas von phorsichtig sein heutzutage...





Ben
26.04.2001, 13:47

ch ch ch ... (sach ich doch) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Transport blau aus 333 oder 334 Lenkfahrzeug[/link] von Paul am 26. April 2001 13:11:58:




Schmecko
26.04.2001, 14:52

Re: Donnerwetter, hab ich nicht gewußt!!! (o. T.)


Als Antwort auf: [B]Dachfirst-Farben[/link] von Jan.K am 26. April 2001 14:04:28:

>Hallo Schmecko,
>In bezug auf den blauen Eck-Firststein ist zu vermelden, daß es ihn, genau wie dessen rote Version, natürlich in den klassischen Ergänzungsschachteln der 200er-Serie gab, allerdings nur in rot und blau, soweit ich weiß, gab es 45 Grad-Firststeine ohnehin nie in einer anderen Farbe.
>was ist mit mit dem gelben First aus 6592 ?
>Und schwarze Firststeine gibt es doch auch in 45°,
>sogar bei S@H.
>An den beiden Schriftsteinen hätte ich im übrigen Interesse, was möchtest Du dafür haben?
>mail mich mal an deswegen.
>Jan



Jan.K
26.04.2001, 20:08

danke @alle für die zahlreichen Antworten ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Teilefrage[/link] von Jan.K am 26. April 2001 09:40:07:




Gesamter Thread: