katjassteinemeile
16.07.2012, 15:21

Wie bekomme ich die Bricklink-Nummern?

Hallo,
hier bei meinem Star Wars Set 8129 fehlen leider einige Teile, die ich gerne bei Bricklink bestellen möchte. Leider finde ich nirgens die geeigneten Nummern, da bei www.peeron.com noch keine Inventarliste verfasst wurde und mein Englich ist nicht so gut, dass ich über den Namen etwas finde.
Ich habe nur die Nummern aus der Bauanleitung.
Hat jemand eine Idee, wie ich an die richtigen Teile komme?
Danke für eure Hilfe!


Viele Grüße


Altezza
16.07.2012, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Wie bekomme ich die Bricklink-Nummern?

Büdddee


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Heather
16.07.2012, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Wie bekomme ich die Bricklink-Nummern?

Hier ist sie!



katjassteinemeile
16.07.2012, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Wie bekomme ich die Bricklink-Nummern?

Danke ihr Beiden!


Viele Grüße


Holodoc
16.07.2012, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

So findest Du die Auflistung

Hallo Katja!

Da Du ja Bricklink schon kennst:
Über die Hauptseite kommend, klickst Du einfach auf "Reference Catalog" und gibst dann bei "Search Catalog Items" an der blinkenden Cursorposition die Setnummer ein, in Deinem Fall also 8129.
Es kommt eine Seite mit allen Einträgen, die mit Set- oder Teilenummer 8129 verbunden sind. In der Regel steht das Set an erster Stelle.
Jetzt noch auf "(Inv)" klicken, steht für Inventory, und Du bekommst die Auflistung wie oben schon von den Anderen geschrieben.
Viel Spaß mit Bricklink!

Bis neulich,
Stefan


[image]


Thomas52xxx
16.07.2012, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Wie bekomme ich die Bricklink-Nummern?

Wenn Du das Bauteil schon hast und nur mehr davon möchtest. Irgendwo auf dem Teil steht fast immer ganz klein die Nummer drauf.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: