Michael
23.04.2001, 20:38

Die habe ich mir gerade bestellt:


[center][link]http://www.strazo.de/lego/KT204.jpg[/link]

Die große Dampflok mit Tender in der Variante Grün.

Ich bin gespannt.

Gruß Michael[/center]


Edit

Michael
23.04.2001, 20:58

Re: Später!


Als Antwort auf: [B]Re: Die habe ich mir gerade bestellt:[/link] von Micha am 23. April 2001 20:52:55:

Hallo,

ich weiß zwar, daß das bei Dir mit dem Geld klappt, aber das war mein erster Gebrauch des Kreditplastiks! Ich habe mir dieses preistreibende Mistding zugelegt, um all die Käufe zu tätigen, die eben nur per Kreditkarte getätigt werden können - also LEGO Shop@Home und nur über das Internet vertriebene Software.
Und da will ich erst einmal den ersten Durchgang abwarten - später kann ich Dir sicher mal etwas ordern, dieses mal mußt Du jemanden anderes bemühen! Sorry! Nächstes mal...

Gruß Michael


Michael
23.04.2001, 21:36

Re: Übrigens: Mal eine Frage:


Als Antwort auf: [B]Re: Übrigens: Mal eine Frage:[/link] von schwede am 23. April 2001 21:03:24:

Hallo,

hier die deutsche Version (Zitat):

Das Set beinhaltet die Bauanleitung und alle LEGO Steine, die du benötigst, um die Lokomotive zu bauen, die du ausgewählt hast. Du kannst zwischen vier Sets wählen: kleine Lokomotive, große Lokomotive, kleine L. mit Tender und große L. mit Tender. Zusätzlich wählst du noch die Farbe aus – blau, grün, schwarz, braun oder grau. Die Bauanleitung erklärt auch, wie man die Lokomotive motorisieren und mit Licht ausstatten kann. Leuchtsteine, Motor und Schienen sind nicht im Set enthalten können aber über das LEGO Servicesortiment bestellt werden.

Tja, um die ausgewählte Lok zu bauen BRAUCHT man aber einen Motor...

LEGO geht gleichzeitig nach links und rechts!

Gruß Michael


Michael
23.04.2001, 21:44

LEGO Shop@Home


Als Antwort auf: [B]Re: Grüne lok[/link] von Dominik am 23. April 2001 21:37:18:

Unter Trains nachsehen!

Gruß Michael


Gesamter Thread: