WR
22.04.2001, 22:56

Bilder aus Muelheim


N'abend zusammen,

die Zuverlaessigkeit der DB hat dafuer gesorgt, dass mich mein Weg noch in die Uni gefuehrt hat und ich die Bilder nach brickshelf kopieren konnte.

die Bilder von heute aus MH

Viel Spass beim Schauen

Gute Nacht
Grüße
Wolfgang


Ben
22.04.2001, 23:06

Schon genossen! Bei mir klemmt das Brickshelf leider beim Upload.... :-( (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bilder aus Muelheim[/link] von WR am 22. April 2001 22:56:57:




Henriette
23.04.2001, 14:27

Danke für alle Bilder aus Muelheim


Als Antwort auf: [B]Bilder aus Muelheim[/link] von WR am 22. April 2001 22:56:57:

Lieber Wolfgang
Du kriegst ihn jetzt directement - schließlich fand ich bei Dir den Beweis, dass ich auch da war


Ach, ach, schön war's.
Und ein paar wenige Gesichter kann ich jetzt wieder mehr zuordnen.
Wieviel Menschen waren eigentlich insgesamt da ?

dastischbeinvermissende
Henriette



Seeräubär
23.04.2001, 15:46

Re: Danke für alle Bilder aus Muelheim


Als Antwort auf: [B]Danke für alle Bilder aus Muelheim[/link] von Henriette am 23. April 2001 14:27:42:


>dastischbeinvermissende
Lieber das als n hölzernes Ebendsolches...

Falls jemand ne Klaue des Herrn Piratenhäuptlings über hätte...
Oder des abenteuerlichen Schurken mit dem weißem Helm.

Mich*a



WR
25.04.2001, 09:22

Nachtrag: alle meine Bilder, in groß


Als Antwort auf: [B]Bilder aus Muelheim[/link] von WR am 22. April 2001 22:56:57:

Moin!

Ich hab jetzt meine restlichen paar Bilder aus Mülheim nach Brickshelf kopiert. Die schon gezeigten sind auch mit dabei, diesmal aber im voller Auflösung (1760*1168 Pixel, 250 bis 400 kB für jedes Bild).

Für alle, die genau hinsehen wollen, z.B. Micha beim Dach von Bens Bahnhof

Grüße
Wolfgang



Dachbär
25.04.2001, 11:06

Re: Nachtrag: alle meine Bilder, in groß


Als Antwort auf: [B]Nachtrag: alle meine Bilder, in groß[/link] von WR am 25. April 2001 09:22:38:

>
>Für alle, die genau hinsehen wollen, z.B. Micha
Vielen Dank!
Mit der Technik könnte man sich das Sammeln von Dachsteinen sparen...

Sie liegen also quer, andersrum, als wie ich mir das so denken tat.


Sie, die Legoi.

Nur, um das mal geradezustellen.
Oder doch quer?

Querbär