Karl-Heinz
21.04.2001, 18:16

zum ersten mal wurde ein Gebot von mit gestrichen...


Hi,
habe gerade eine info von ebay erhalten, daß mein Gebot gestrichen wurde, komisch, vor allem die Begründung.

Sichnichterklärenkönnender
Karl-Heinz



Gebotsstreichung


Pudie
21.04.2001, 18:32

Ganz einfach:


Als Antwort auf: [B]zum ersten mal wurde ein Gebot von mit gestrichen...[/link] von Karl-Heinz am 21. April 2001 18:16:07:

Der Verkäufer hat wohl ein Angebot "ausserhalb" bekommen, dem er nicht widerstehen konnte.
Nun musste er alle Gebote streichen, damit er die Auktion vorzeitig beenden konnte.

Die eBay-Regeln bringen so etwas nun mal mit sich, ist mir auch schon passiert.

Gruss
Frank


T.F.
21.04.2001, 22:30

Och, das hatte ich auch in der Beobachtung...


Als Antwort auf: [B]zum ersten mal wurde ein Gebot von mit gestrichen...[/link] von Karl-Heinz am 21. April 2001 18:16:07:

Hallo Karl-Heinz,

wirst Du ihn fragen oder hast Du mal gefragt, was genau vorgefallen ist?

Gruss,
Torsten



Gesamter Thread: