amh
19.04.2001, 16:52

Von so jemand...


... muß man sich eine negative Bewertung gefallen lassen, da die von eBay ja nicht mehr gelöscht wird:

Bewertungen von x.x.

Und nun kommt wieder jemand mit ohne Bewertungen (nein, nicht x.x.), bietet auf eine Auktion, in der Nachnahme ausdrücklich ausgeschlossen war, und verlangt, na was wohl: Versand per Nachnahme. Nachdem ich ihm die Kosten vorgerechnet habe (wißt ihr eigentlich schon, daß die Post AG die Nachnahmegebühr von 5,- DM auf 7,- DM erhöht hat?), hat er sich nicht mehr gemeldet. Nun kann ich ihm das Paket zwar zuschicken, aber er wird es wohl nicht annehmen. Oder ich gebe ihm gleich eine negative Bewertung, weil er nicht richtig gelesen hat, dann bekomme ich auch eine.

Als Käufer kann ich unseriösen Verkäufern aus dem Weg gehen. Als Verkäufer kann ich mich aber nicht gegen unseriöse Käufer wehren.

Und nun sind 81 DM Auktionsgebot + 1,- DM Einstellgebühr futsch, da ich an die eMail des Zweitbieters nicht herankomme, und obendrauf darf ich mich auf die Bewertung des Bieters freuen, dem meine Bewertung wohl sch...egal sein dürfte.

Gruß,
André

P.S. zur Nachnahme:

Postpaket 11,- DM + Nachnahmegebühr 7,- DM + Überweisungsgebühr 3,- DM = 21,- DM


Bewertungen von x.x.


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

amh
19.04.2001, 18:19

Werd's mal probieren! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B][/link] von Jan.K am 19. April 2001 17:18:19:




Oliver
19.04.2001, 23:23

Kannst Du auch!!


Als Antwort auf: [B]Sehe ich etwas anders..[/link] von schwede am 19. April 2001 22:38:50:

Hi Thomas!

>>Mich nerven Deine ebay-Postings langsam, aber sicher!!!!!!!!!!!!!!!!
>Mich nicht, ganz im Gegenteil. Es sind doch fast alle von uns hier bei ebay aktiv und es ist zumindestens für mich fast immer höchst interessant und hilfreich, was andere Forumsbesucher so an Erfahrungen hier einbringen.

Auch ich bin ja bei ebay mit Lego aktiv, aber mit den Postings kann ich nichts anfangen.

>Es geht aber immer um Lego.

Das wäre ja noch schöner, wenn es nicht um Lego ginge!!! Immerhin ist das ja hier DAS Lego-Forum.

>>Wenn Du es nicht lassen kannst, dann kennzeichne doch bitte Deine Postings, dann weiss man gleich Bescheid.
>Da stimme ich Dir zu. Nicht jeder möchte es lesen.

Genau!

>Aber seine Postings möchte ich nicht missen.

Spricht nichts dagegen. :-)

CiaOliver



Gesamter Thread: