Pattner
18.04.2001, 20:33

Modell-Team Ferrari


Habe den roten Flitzer in schion recht verbrauchter Packung im Laden gesehen. Was ist denn dafür ein fairer Preis (war ausgezeichnet mit 65 DM)?

Danke Patrick



dieter und kids
18.04.2001, 20:43

Re: Modell-Team Ferrari


Als Antwort auf: [B]Modell-Team Ferrari[/link] von Pattner am 18. April 2001 20:33:42:

hallo patrick,

eigentlich erstaunlich, dass du den ferrari im laden siehst, das glück hatte ich bisher nicht. vom preis her sind die 65,- m.e. nur gerechtfertigt, wenn die packung 1a ist. es soll (das habe ich aber leider zu spät mitbekommen) vor noch nicht allzulanger zeit hier eine sammelbestellung für einen laden in sulingen gegeben haben, das kosteten die teile dann 50,-, das ist natürlich ein superpreis.
ich selbst habe mal 75,- bezahlt, und davon noch 2 rumliegen, allerdings in 1a zustand.

dieter und kids


Pattner
18.04.2001, 23:23

Danke. Muss nochmal handeln (n/t) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Modell-Team Ferrari[/link] von dieter und kids am 18. April 2001 20:43:51:




Ralf
19.04.2001, 18:18

Re: Modell-Team Ferrari


Als Antwort auf: [B]Re: Modell-Team Ferrari[/link] von dieter und kids am 18. April 2001 20:43:51:

Hallo

Beim Möbeldiscounter ROLLER kostet im Moment der LEGO-Ferrari
45 DM

Mfg Ralf


Gesamter Thread: